• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kamen/Lünen/Werne und Umgebung

goethe

Mitglied
Hallo zusammen!
Such einen Trainingspartner bzw. -Gruppe in dem Raum Kamen/Lünen/Werne und Umgebung. Ich fahre seit ca. 2 Jahren Rennrad mit einem Schnitt so von ca. 27-30 km/h (hängt halt von der Tagesleistung und dem möglicherweise gegebenen Windschatten ab :) )
Also wer Spaß daran hätte mit mir die ein oder andere Tour zu drehen, bitte melden!

Gruß Daniel

Anzeige

Re: Kamen/Lünen/Werne und Umgebung
AW: Kamen/Lünen/Werne und Umgebung

Hi Daniel!

Wir kennen uns ja schon aus einem anderen Thread.

Ich komme auch aus der Gegend und drehe dort mit einem Kumpel die ein oder andere Runde auf dem Renner.

Da ich aber erst seit März 2007 fahre, ist meine Durchschnittsgeschwindigkeit noch nicht so hoch. Auf einer RTF mit 75 km hab ich immer so 24 KmH als Durchschnitt auf dem Tacho.

Ich werde diesen Winter meine Rolle zum Glühen bringen und hoffe, dass ich dann im Frühling meinen Schnitt verbessern kann.

Vielleicht können wir dann ja mal die ein oder andere Runde/RTF drehen.

Gruß

Pedalenknecht

Also mit dem Schnitt mach dir mal keine Sorgen, dass kommt schon. Und ich bin in der hinsicht auch anpassungsfähig! Sobald das Wetter mal besser wird oder man das Rad wieder von der Rolle hat, können wir dann ja mal zusammen ne Runde oder ne RTF fahren.

Ist denn sonst noch wer hier aus der Gegend??

Gruß
Daniel

Um den Thread noch mal noch oben zu schieben: :)
Gibt es hier wirklich keinen der in der Region seine Runden dreht??

Servus,
komme aus Lünen und wäre interessiert an der einen oder anderen Runde. vielleicht sollten wir uns mal kurzschließen.
grüße
naichwersonst

Wenn ich meine Schwiegermutter in Werne besuche, sehe ich eigentlich immer Rennradler. Es sollten sich also eigentlich welche finden.

Ich bin leider immer nur kurz da, da lohnt der Radtransport nicht...

Twobeers

moinsen also wenn ich nen neuen untersatz habe bin ich auch dabei will nur niemanden meine Alltagsschlampe zumuten (zumal ich damit eh nicht mithalten könnte)
Teuflische grüße Toby

Hallo zusammen!
War die letzten zwei Wochen im Urlaub und melde mich daher erst jetzt zurück!
Schön das sich ein paar leute gemeldet haben. Nach wie vor bin ich auch an Trainingsausfahrten interessiert! Also sollte man mal was ausmachen!
Gruß
Daniel

Jaja das mit dem nicht so fit sein kenn ich doch irgendwo her ;)
Ja diese Woche wäre okay.
Wo wohnst du denn eigentlich in Lünen? Ich komme aus Oberaden, was ja schon fast Lünen ist!

Ich komme aus Lünen. Mitten aus Lünen.

Mal sehen was das Wetter macht...und dann ab auf den Bock würde ich sagen....

Naich

Ja, so seh ich das auch.
Aber das Wetter ist ja momentan nicht wirklich toll, also müssen wir uns noch ein wenig gedulden.

Hallo zusammen!
Wie siehts denn mit einer gemeinsamen Tour am Freitag bzw. am Wochenende bei Euch aus?? Das Wetter soll ja recht akzeptabel werden.
Also meldet Euch, damit es diesmal was wird!
Gruß
Daniel

Hallo an alle war gestern mit meinem alltagshobel an der Möhne, waren harte 116km und ich habe total verbrannte beine und unterarme ( die sonne war doch intensiver als ich dachte)!!!!!
Habe übrigens nen schönen alten hobel aufgetrieben mit viel glück ist der in 3 Wochen soweit Fit das ich mich mal damit auf die Strasse trauen kann also wer lust hat kann sich ja melden

teuflische grüße ElDiablo

Ja das mit den verbrannten Armen kenn ich doch irgendwo her :rolleyes:
Wenn es um Ausfahrten geht, bin ich immer dabei!

meine Arme gehen noch meine Waden und meine Knie sind viel schlimmer wenn ich daran denke das ich morgen wieder 10 std ne lange Hose tragen muss hätte ich echt gerne nen gelben schein !!!! achja wegen ner Tour am liebsten wäre mir Samstags Uhrzeit ist mir eigentlich latte wenn es nicht unbedingt 6 Uhr morgens ist !!!!!!
teuflische grüße ElDiablo

dann ziehen wir den Thread mal aus der versenkung und versuchen es erneut ob sich jemand zum radlen findet

Zurück