• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kamen/Lünen/Werne und Umgebung

Anzeige

Re: Kamen/Lünen/Werne und Umgebung
AW: Kamen/Lünen/Werne und Umgebung

hallo el diabolo
wie wäre es wen du nach hamm, dortmund, unna kommst. da tummelt sich alles aus der gegend hier
gruß frank

hat keiner Bock auf eine Tour?????????

Schönen Guten Tach auch. Jetzt muss ich erst 40 Lenze werden, um mich mal in einem Forum zu tummeln. Ich hoffe, dass ich in dem Alter überhaupt noch "mitspielen" darf.
Ich hätte schon mal Bock auf ne Tour. Ich fahre ca. 5000km im Jahr und bin so ca. zwischen 26km/h und 34km/h unterwegs (ersteres eher vorne und letzteres eher hinten). Meistens bin ich abends so gegen 19-19.30h mit meinem Crosser unterwegs (allerdings fast ausschließlich Strasse) oder am Wochenende. Falls es ab Mitte August mal wieder einen schneefreien Tag geben sollte, wäre es super, wenn sich Gleichgesinnte finden würden.

Schönen Guten Tach auch. Jetzt muss ich erst 40 Lenze werden, um mich mal in einem Forum zu tummeln. Ich hoffe, dass ich in dem Alter überhaupt noch "mitspielen" darf.
Ich hätte schon mal Bock auf ne Tour. Ich fahre ca. 5000km im Jahr und bin so ca. zwischen 26km/h und 34km/h unterwegs (ersteres eher vorne und letzteres eher hinten). Meistens bin ich abends so gegen 19-19.30h mit meinem Crosser unterwegs (allerdings fast ausschließlich Strasse) oder am Wochenende. Falls es ab Mitte August mal wieder einen schneefreien Tag geben sollte, wäre es super, wenn sich Gleichgesinnte finden würden.

Hallo Rennsocke :rolleyes:

ich komme aus Waltrop...(wir sind quasi Nachbarn) und bin seit letztem Jahr Rennradmäßig unterwegs.Ich treffe mich regelmäßig mit meinem Kollegen ( auch hier im Forum aktiv) zu Ausfahrten. Wäre doch schön wenn man auch mal zu dritt fahren könnte.
Wir sind momentan hier aktiv: http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=65908
Da kannst du dann auch posten ob und wann du mal mit mir und Knut fahren willst. Gilt natürlich für alle Interessierten.Wir sind übrigens auch beide über 40. :eek::eek:

Viele Grüße
d011.gif
laus

Zurück