Das passt dann ja, wenn beides in Düsseldorf liegt Wäre nett, wenn du berichten könntest, wie das mit den Lieferzeiten aussieht, falls dir jemand was dazu sagen kann...Das sind richtig wertvolle Tipps danke dir dafür. Ok sehe schon da muss ich die Page doch genauer begutachten. Hab jtz nochmal rein geschaut das Aerfast 4 mit der Sram Force etap spricht mich total an, hat doch auch nen anständigen LRS. Liegt auch in meinem preislichen Rahmen. Hab gesehen es gibt ein Storck Store in Düsseldorf. Wenn ich wegen dem Giant in DD bin, werde ich wohl davor/danach zu Storck fahren um das mal vor Ort alles zu erfragen…
P.S.: Klingt jetzt etwas doof, aber zur Sicherheit würde ich mich auch bezüglich der Befestigung des Radcomputers nochmal nachfragen, wenn das Rad in Betracht kommt. Bei den Pro-Modellen steht weiterhin dieser Hinweis (gilt dann mgl. auch fürs Comp):
"Unser neues Aerfast.4 haben wir ohne Kompromisse auf Aerodynamik und Leichtigkeit entwickelt. Es ist das erste Aero-Bike, das im Windkanal einen Wert von 199 Watt erreicht hat. Dieser Wert gibt an, welcher Kraftaufwand nötig ist, um 45 km/h zu fahren. Auch die neue Lenkervorbaueinheit (LVE) trägt ihren Teil dazu bei. Damit dieser Top-Wert erreicht werden konnte, wurde auf eine Befestigungsmöglichkeit für einen Radcomputer bei dieser LVE verzichtet. Wer nicht auf den technischen Begleiter verzichten möchte, hat die Möglichkeit auf eine LVE mit Befestigungsmöglichkeit zu wechseln. Für den Wechselwunsch sprechen Sie uns einfach an."