Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bitte dich! Aventon lässt bei Colnago brutzeln und in jeden fertigen Rahmen setzt Ernesto seine Signatur. Irgendwo im Tretlager, damit es keiner sieht.Da können viele dieser Wannabe Rahmen nicht mithalten
Der sieht aber nicht fresh aus und darum gehts dem TE doch, oder verwechsel ich da was?Ein Klassiker: Dolan Pre Cursa. Günstig, gut verarbeitet und auf der Bahn erprobt. Da können viele dieser Wannabe Rahmen nicht mithalten
Dann gönn dir den low! Es gibt nichts schöneres, wenn man entspannt durch die Stadt ballern willAlso würde ich noch eher zum Aventon Mataro tendieren!
Gewicht: 1,59 kg (Rahmen) Modell Low 2015
Gewicht: 1,7 kg (Rahmen) Modell Lite Track 2016
Müsste man sich nur noch für die richtige Variante entscheiden!
Du hast die Ironie vorhin schon nicht erkannt und darum werd ich jetzt mal plump und ernst. Low-Geo und Pista Lenker in Kombination und du hängst fast mit dem Gesicht auf dem Vorbau! Du hast ja noch nie auf einem Bahnrahmen gesessen, würdest dich aber für eine sehr aggressive Variante entscheiden?! Du willst das Rad ja durch den Alltag schippern. Da werden dir nach 30 min Rollen Schultern und Rücken ordentlich schmerzen. Und wenn du jetzt schreibst, dass du den Pista Lenker eh nur am Oberlenker fahren willst, dann hagelt's Schellen!....oder Pista Lenker fahren!
Damit kann man nur die Blicke von Kennern auf sich ziehen. Für Leute mit Zeitgeist ist Aventon allein finanziell schon die bessere Anlaufstelle. Außerdem geben bunte Hochprofilfelgen nochmal einen zusätzlichen Yoloboost.Wenn Fresh, dann aber bitte RITTE oder Cinelli.