danslecarton
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Gott, dann geht die gleiche Diskussion wieder von vorne losAber was die Komponenten angeht würde ich mir ggf. nochmal eine Empfehlung bei Euch einholen!
Was andere Denken ist mir eh egal!
Haha#hobbyaufgabe
Disclaimer: Hier folgen einige Ernstgemeint und wahrscheinlich gute RADschläge
Hiern paar komplett Räder die was taugen sollten und deinen Geschmack/Cash treffen:
http://www.goldsprintshop.com/Aventon-Mataro-Low-Komplettrad-Schwarz
http://www.goldsprintshop.com/Leader-Bikes-725-X-Goldsprint-Komplettrad
http://www.goldsprintshop.com/State-Bicycle-Co-6061-Black-Label-Fixed-Gear-Komplettrad-Matt-Schwarz
Ansonsten baut Fuji Preis/Leistung mäßig Topräder und bei CNC-Bikes gibts auch komplette Räder auf Anfrage.
Partmäßig wenns nicht über 1000 werden soll kauf alles bei BLB, Novatec oder SM-Parts/8Bar/Goldspring Hausmarke und halt irgendeinen
400 Euro oder den Standardrahmen von Milec, der prinzipiell n Cinelli Mash ist. Damit solltest du je nach Pflege 3-10 Jahre oder zumindest bis zur #hobbyaufgabe über die Runden kommen, aber wahrscheinlich bist du mit nem 700 bis 1000 Euro komplett Rad gut bedient.
Kauf dir für hinten nen Conti Gatorskin oder Schwalbe Durano Plus. Vorne prinzipiell Egal. Conti 4 Season fahr ich.
Übersetzung ist der gute Standard 48/17 bzw. 49/17 oder wenn du n ganz harter Typ bist 50+/17. Damit hast du maximal
Skidpatches. Zu Skidpatches: Je einfacher du das im Kopf ausrechnen kannst desto schlechter. 49/17? Hä? 51/17?3! Siehste
17 Skidpatches vs. 1 Skidpatch. Je mehr Skidpatches desto gleichmäßiger der Abrieb des Reifens desto länger die Lebensdauer.
Darf man fragen, wonach du da gehst? Geometrie ist etwas wunderbares. Oder auch nicht.Werde mich dann mal mit den Geo.-Daten auseinandersetzen.