Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht ist das nur dem Konfigurator geschuldet, aber dass die Farbübergange nicht auf einer Linie sind und die Gabel gar nicht integriert wird, würde mich stören.
Finde das Design immer noch am schönsten
Anhang anzeigen 1383499
Ich habe diese Farbe Live gesehen letztes Jahr am Gardasee! Die Farbe ist so geil Pinarello ist von Lackierungen in der Champions LeagueJetzt mal ehrlich: muss es diese Farbe lila sein?? Ok es ist damit Diebstahl sicher, aber sonst??
Ganz ehrlich, kann man sich so einen Kommentar nicht einfach mal verklemmen. Muss dir ja nicht gefallen, aber wenn sich jemand derart über sein neues Rad freut und da teilhaben lassen will, ist das einfach mal ein Fall von Klappe halten!Jetzt mal ehrlich: muss es diese Farbe lila sein?? Ok es ist damit Diebstahl sicher, aber sonst??
Dann sollte man das halt das auch nicht in einem öffentlichen Forum zu Schau geben, um nicht zu sagen explizit dazu auch Meinungen anfordernGanz ehrlich, kann man sich so einen Kommentar nicht einfach mal verklemmen. Muss dir ja nicht gefallen, aber wenn sich jemand derart über sein neues Rad freut und da teilhaben lassen will, ist das einfach mal ein Fall von Klappe halten!
Wie man dann unter so nen Kommentar noch den Daumen hoch geben kann ist mir auch unklar. So ein winziges bisschen Sozialkompetenz wäre doch mal was.
Es ist doch nicht verwerflich, wenn jemand seine Meinung äussert und nicht nur Lobhudelei betreibt. Ich würde selbst dem besten Kollegen ins Gesicht sagen, dass ich xyz Sch….. finde, wenn mir persönlich etwas nicht gefallen würde.Ganz ehrlich, kann man sich so einen Kommentar nicht einfach mal verklemmen. Muss dir ja nicht gefallen, aber wenn sich jemand derart über sein neues Rad freut und da teilhaben lassen will, ist das einfach mal ein Fall von Klappe halten!
Wie man dann unter so nen Kommentar noch den Daumen hoch geben kann ist mir auch unklar. So ein winziges bisschen Sozialkompetenz wäre doch mal was.
Da habe ich bei dir keinen Zweifel, dass es ähnlich taktvoll wäre.Es ist doch nicht verwerflich, wenn jemand seine Meinung äussert und nicht nur Lobhudelei betreibt. Ich würde selbst dem besten Kollegen ins Gesicht sagen, dass ich xyz Sch….. finde, wenn mir persönlich etwas nicht gefallen würde.
Das glauben dir hier im Forum Alle!Es ist doch nicht verwerflich, wenn jemand seine Meinung äussert und nicht nur Lobhudelei betreibt. Ich würde selbst dem besten Kollegen ins Gesicht sagen, dass ich xyz Sch….. finde, wenn mir persönlich etwas nicht gefallen würde.
Mir gehen solche Aussagen glücklicherweise am Allerwertesten vorbei! Ich finde es in Foren nur immer witzig, wenn jemand bei Designfragen seine Meinung als allgemeingültig ansieht und denkt was mir nicht gefällt, gefällt auch keinem anderen! Wäre es nicht verdammt langweilig und eintönig, wenn jeder den gleichen Geschmack hätte?Jetzt mal ehrlich: muss es diese Farbe lila sein?? Ok es ist damit Diebstahl sicher, aber sonst??
Danke!Ich habe diese Farbe Live gesehen letztes Jahr am Gardasee! Die Farbe ist so geil Pinarello ist von Lackierungen in der Champions League
Danke dir! So ist es...am Ende teilt keiner mehr was im Forum.Ganz ehrlich, kann man sich so einen Kommentar nicht einfach mal verklemmen. Muss dir ja nicht gefallen, aber wenn sich jemand derart über sein neues Rad freut und da teilhaben lassen will, ist das einfach mal ein Fall von Klappe halten!
Ich würde hier ein Fahrrad nicht mit einem Auto gleichsetzen. Du hast bei "klassische, zeitlose Bemalungen" noch "langweilige" vergessen . Zudem wäre mit überschaubarem Aufwand auch jederzeit ein neues Design möglich.Die Frage stellt sich, wie schnell so auffällige Lackierungen verleiden. Ich kannte das früher vom Auto. Beim Kauf war es die geilste Farbe der Welt und nach spätestens 1-2 Jahren hat man es bereut. Zudem liessen sich die Fahrzeuge relativ schlecht wieder verkaufen. Nach solchen Jugendsünden bin ich bei Auto und Bike auf klassische, zeitlose Bemalungen umgestiegen.
Stimmt, nachem es ja um eine "Jugendsünde" ging war das Auto definitiv billiger als das DogmaIch würde hier ein Fahrrad nicht mit einem Auto gleichsetzen. Du hast bei "klassische, zeitlose Bemalungen" noch "langweilige" vergessen . Zudem wäre mit überschaubarem Aufwand auch jederzeit ein neues Design möglich.
Gefällt mir von allen Designs tatsächlich nun, mit einer Ausnahme, auch am besten.Ich glaube ich weiß was du meinst...daher mal noch ein Entwuf, wo alles mehr miteinander harmoniert und ineinander übergeht. Zudem mehr Farbe. Ich glaube einen neuen Favoriten zu haben . Die unteren Übergange an der Gabel und am Sitzrohr noch gefaded, dann ist es ziemlich geil finde ich.
Vielen Dank für deine Aussagen!Ergo: Bei so massiven Vorbauten wie dem MOST würde ich tendenziell eher nicht lackieren.
Das Farbe violet ist zudem präsent genug am Rad. Lackierter Vorbau wäre zuviel Bling....m.E.
Gute Idee, werde ich mal testen. Im Konfigurator geht es nur mit Decals…in echt sicher auch ohne.Nachdem die Spacer und Steuersatzkappe schwarz bleiben würd ich's denke ich auch schwarz lassen.
Müssen die Decals mit drauf? ^^ Konsistenteste Regel: Alles was oben aus dem Rahmen ragt ist schwarz ^^