• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kaufberatung Retro Rennrad

Anzeige

Re: Kaufberatung Retro Rennrad
Den Sattel mag ich optisch gar nicht...den werde ich tauschen...
Hatte dabei an Selle San Marco Regal in Wildleder braun oder Rino schwarz gedacht....bei im Angebot so 50 Euro.
Hat da jemand eine andere Idee in der Preisklasse oder drunter und dem Stil? (Muss auch nicht die fetten Nieten haben)....

Jaja, Bilder mach ich, Corto...verprochen....den Canard schu ich mir mal an.
Je länger ich das Bild sehe, desto mehr denke ich drüber nach, das Geld fürs Rad in eine Corto-Maltese-GA umzuschichten :D

Welches Rad wurde es denn jetzt letztendlich? Welchen Sattel möchtest du nun dranschrauben? Hoffentlich nicht den Canard, der passt dazu irgendwie gar nicht. Ein klassischer Kernlederner oder ein Concor, Turbo oder eben der Regal passen viel besser..

Jaja, Bilder mach ich, Corto...verprochen....den Canard schu ich mir mal an.
Je länger ich das Bild sehe, desto mehr denke ich drüber nach, das Geld fürs Rad in eine Corto-Maltese-GA umzuschichten :D

GA?
Gesamtausgabe....gibt es die? Ich habe alles noch von Carlsen oder Volxverlag.

Ich finde es immer wieder cool, dass er in Italien so präsent ist. Sei es in Aufstellungen oder es gibt auch immer wieder viele Lokale die sich Corto Maltese nennen.

Concor ist zu teuer, Turbo gefällt mir persönlich nicht so.
Regal ist schön, aber gibt's für ca. 50 Euro nur in dem sonderbaren "Rino-Leder" und in Wildleder-Braun....ich glaube, zu dem Dunkelroten rahmen
passt besser schwarz als braun....und da gibt's halt den Canard in wildleder-schwarz

GA?
Gesamtausgabe....gibt es die? Ich habe alles noch von Carlsen oder Volxverlag.

Ich finde es immer wieder cool, dass er in Italien so präsent ist. Sei es in Aufstellungen oder es gibt auch immer wieder viele Lokale die sich Corto Maltese nennen.
Ja, bei Schreiber&Leser....allerdings nicht ganz günstig....

Bei mich zu Haus
IMG_20170227_182220_098.jpg

Ohne Bilder können die versammelten Experten den Sachverhalt doch gar nicht beurteilen. ;)
Ich erlaube mir mal, die Schnappschüsse aus der Anzeige zu posten. Falls das nicht erwünscht ist, bitte einfach Bescheid sagen.
Und einen herzlichen Glückwunsch zum Kauf natürlich!

Schermata 2017-07-26 alle 23.03.31.png

Schermata 2017-07-26 alle 23.05.58.png

Schermata 2017-07-26 alle 23.05.25.png Schermata 2017-07-26 alle 23.05.01.png Schermata 2017-07-26 alle 23.04.22.png
Schermata 2017-07-26 alle 23.03.54.png Schermata 2017-07-26 alle 23.06.36.png Schermata 2017-07-26 alle 23.06.17.png

Also optisch Schwarz/Schwarz oder Schwarz/Weiss so wie auf den Fotos. Ein brauner Sattel will mir da gar nicht gefallen...

Den Sattel mag ich optisch gar nicht...den werde ich tauschen...
Hatte dabei an Selle San Marco Regal in Wildleder braun oder Rino schwarz gedacht....bei im Angebot so 50 Euro.
Hat da jemand eine andere Idee in der Preisklasse oder drunter und dem Stil? (Muss auch nicht die fetten Nieten haben)....

Wie wäre es denn mit dem Adgo 28A, den @evisu im Moment im Biete Faden anbietet. Ich weiß zwar nicht ob das zeitlich und regional passt, aber optisch könnte das was hermachen.

KULT-Lampe....wird mit Karbid gefüllt.

@Jeeves, hatte ich von Dir nicht die hier fehlenden, passenden Hoods?

Das muss ein anderes Mitglied gewesen sein. Ich habe solche Hoods nie angeboten.
Es gibt aber sicher neutrale oder markenfremde Repros, die passen. Das wäre dann eine kleine Investition, die optisch viel bringt.

Ohne Bilder können die versammelten Experten den Sachverhalt doch gar nicht beurteilen. ;)
Ich erlaube mir mal, die Schnappschüsse aus der Anzeige zu posten. Falls das nicht erwünscht ist, bitte einfach Bescheid sagen.
und einen herzlichen Glückwunsch zum Kauf natürlich!
Danke fürs Posten! ....wusste gar nicht das die Fotos bei Ebay Kleinanzeigen nochj verfügbar waren....in meiner App war nix zu sehen....

@sir Faust - deswegen werde ich wohl auf schwarz gehen...
@Hans Albers - ich bin so ca. 1,72 ....
@mementomori ja....da denke ich drüber nach...

Zurück