Hab den hier jetzt erstmal bestellt:
http://sella-berolinum.de/shop-teil...30-panaracer-pasela-27-x1-schwarz/-beige?c=71
Geht das schon wieder, die wollten doch erst Mitte August wieder öffnen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab den hier jetzt erstmal bestellt:
http://sella-berolinum.de/shop-teil...30-panaracer-pasela-27-x1-schwarz/-beige?c=71
Jaja, Bilder mach ich, Corto...verprochen....den Canard schu ich mir mal an.
Je länger ich das Bild sehe, desto mehr denke ich drüber nach, das Geld fürs Rad in eine Corto-Maltese-GA umzuschichten![]()
Welches Rad wurde es denn jetzt letztendlich? Welchen Sattel * * möchtest du nun dranschrauben? Hoffentlich nicht den Canard, der passt dazu irgendwie gar nicht. Ein klassischer Kernlederner oder ein Concor, Turbo oder eben der Regal passen viel besser..
Ja, bei Schreiber&Leser....allerdings nicht ganz günstig....GA?
Gesamtausgabe....gibt es die? Ich habe alles noch von Carlsen oder Volxverlag.
Ich finde es immer wieder cool, dass er in Italien so präsent ist. Sei es in Aufstellungen oder es gibt auch immer wieder viele Lokale die sich Corto Maltese nennen.
Den Sattel * * mag ich optisch gar nicht...den werde ich tauschen...
Hatte dabei an Selle San Marco Regal in Wildleder braun oder Rino schwarz gedacht....bei im Angebot so 50 Euro.
Hat da jemand eine andere Idee in der Preisklasse oder drunter und dem Stil? (Muss auch nicht die fetten Nieten haben)....
KULT-Lampe....wird mit Karbid gefüllt.
@Jeeves, hatte ich von Dir nicht die hier fehlenden, passenden Hoods?
Danke fürs Posten! ....wusste gar nicht das die Fotos bei Ebay * * Kleinanzeigen nochj verfügbar waren....in meiner App war nix zu sehen....Ohne Bilder können die versammelten Experten den Sachverhalt doch gar nicht beurteilen.
Ich erlaube mir mal, die Schnappschüsse aus der Anzeige zu posten. Falls das nicht erwünscht ist, bitte einfach Bescheid sagen.
und einen herzlichen Glückwunsch zum Kauf natürlich!