M MarkusL Aktives Mitglied Registriert 18 August 2010 Beiträge 617 Reaktionspunkte 385 9 Januar 2023 #21 Tourero schrieb: Procraft PRC SP2 Carbon Für knapp über 100,-- Euro in einschlägigen Shops erhältlich. Leicht, gut, günstig und kein windiger Direktimport. Zum Vergrößern anklicken.... Fahre ich seit Jahren am Hardtail MTB. Völlig unauffällig.
Tourero schrieb: Procraft PRC SP2 Carbon Für knapp über 100,-- Euro in einschlägigen Shops erhältlich. Leicht, gut, günstig und kein windiger Direktimport. Zum Vergrößern anklicken.... Fahre ich seit Jahren am Hardtail MTB. Völlig unauffällig.
Anzeige Re: Kaufberatung Sattelstütze 27,2 UD ohne Versatz Schau mal hier:carbon sattelstütze gravel test .
Don Vito Campagnolo It´s all in a days work for Bicycle Repairman! Registriert 29 September 2005 Beiträge 6.106 Reaktionspunkte 3.564 Ort zwischen Lübeck und Hamburg 11 Januar 2023 #22 Luftindenreifen schrieb: Hat jemand an der Stütze die Beschriftung/Decals entfernen können bzw. Wenn ja, mit was geht's ab? Zum Vergrößern anklicken.... Habe meine mit Nassschleifpapier bearbeitet und danach mit Polierpaste auf Hochglanz gebracht.
Luftindenreifen schrieb: Hat jemand an der Stütze die Beschriftung/Decals entfernen können bzw. Wenn ja, mit was geht's ab? Zum Vergrößern anklicken.... Habe meine mit Nassschleifpapier bearbeitet und danach mit Polierpaste auf Hochglanz gebracht.
M MarkusL Aktives Mitglied Registriert 18 August 2010 Beiträge 617 Reaktionspunkte 385 13 Januar 2023 #23 Don Vito Campagnolo schrieb: Habe meine mit Nassschleifpapier bearbeitet und danach mit Polierpaste auf Hochglanz gebracht. Zum Vergrößern anklicken.... So habe ich es auch gemacht.
Don Vito Campagnolo schrieb: Habe meine mit Nassschleifpapier bearbeitet und danach mit Polierpaste auf Hochglanz gebracht. Zum Vergrößern anklicken.... So habe ich es auch gemacht.
Gatsby Aktives Mitglied Registriert 18 Januar 2021 Beiträge 761 Reaktionspunkte 1.136 13 Januar 2023 #24 Pedalierer TF schrieb: Rose: https://www.rosebikes.de/rose-race-...ze-488812?article_size=8268&product_shape=126 Zum Vergrößern anklicken.... Luftindenreifen schrieb: Besten Dank Zum Vergrößern anklicken.... Fahre ich auch und bin zufrieden.
Pedalierer TF schrieb: Rose: https://www.rosebikes.de/rose-race-...ze-488812?article_size=8268&product_shape=126 Zum Vergrößern anklicken.... Luftindenreifen schrieb: Besten Dank Zum Vergrößern anklicken.... Fahre ich auch und bin zufrieden.
d^gn low budget weightweenie Registriert 16 Januar 2020 Beiträge 5.364 Reaktionspunkte 4.136 Ort Erfurt 13 Januar 2023 #25 ich fahre seit jahren die Elita One an meinem Alltagsfixie, am Renner und seit 2022 auch am MTB