Also was jetzt ThomThom, ich habe noch nichts gehört bzw. gelesen von dir.
Die einzige Reaktion von dir auf mein Rad waren einfach nur unfähige Behauptungen ohne Hand und Fuß oder Schwachsinn. Ich habe das sogar im Video zeigen können. Und du postest danach noch Weißheiten aus der Krabbelkiste, was ein Zug ohne Hülle anrichten kann? Und tust einfach so als ob es dabei um mein Rad gehen könnte. Es ist gelogen! Und ich höre nichts von dir?
Du hast es ja noch nichtmal geschafft in deinem Posting vernüftig "Hallo" zu sagen, sondern hast direkt mit deinem Gequatsche und Gelüge begonnen.
Ich sehe gerade das du dich sogar erdreistet hast, dein altes Posting zu editieren und auf eine eventuelle Aluminium Schaft Gabel hinzuweisen. Mit dem Hinweiß "LEBENSGEFAHR".
Ne du....der Schaft ist aus Stahl....und bevor man solche Worte an fremde Räder schreibt, sollte man meiner Meinung nach erstmal den Besitzer per PN fragen, damit sowas nicht im Raum steht. Ist immer blöd sowas. Aber Anstand hattest du dein ganzes Posting ja schon vermissen lassen.
Aber ich habe noch ein Posting hier auf der Seite gesehen. Ein Alan Carbino mit Olmo Label.
Ich habe mal in dein Foto Album geschaut, und da habe ich es gefunden.
Ich erwähne das jetzt nur mal hier, weil du es ja hier selber gepostet hast
Das hier scheint wohl der Fundzustand zu sein:
Und das hier scheint deine "Restauration" zu sein:
Man sieht ja das
Lenkerband und der
Sattel sind "neu"
Also ganz ehrlich....dieses Rad würde ich mich noch nicht mal trauen überhaupt hier irgendwo hochzuladen.
Alleine schon das sich jemand erdreistet über Zuganschläge und Endkappen zu philosophieren, wenn man so eine Zugverlegung an seine STI bastelt...oder überhaupt nur nen Foto davon macht. Nicht richtig eingesteckte Endkappen an den STI, können übrigens auch die STI oben ausbrechen lassen. Ganz besonders wenn man schwere rumschlabernde Bremszugaußenhüllen nimmt, statt steife Schaltzughüllen.
Noch besser gefällt mir aber der Zug an der Vorderradbremse. Oder der geile
Sattel...ist der von Action?
Diese schöne Zug-Schlaufe am Schaltwerk ist auch Top.
Das beste ist aber das du die alten Contis mit grauem Mantel, wiederverwenden bzw. nochmal recyclen konntest. Die sehen auch auf dem Fundzustand Bild noch richtig gut aus. Die Staubmäuse die da dranhängen sind bestimmt nur Zufall! Wenn ich die Contis mit grauem Mantel mal am Rad hatte waren die immer porös. Gut das dies bei dir auf keinen Fall der Fall sein kann!
Und so jemand...mit solchen Fotos im Album erdreistet sich was über mein Alan Rad zu sagen?
Und Züge,
Reifen und
Sattel bemängeln? Guck mal lieber bei dir nach..da haste glaube ich genug zu tun.
Bei dem Olmo Alan würde ich mich schon schämen wenn es nur Ansatzweise mit meinem Alan verglichen oder daneben stehen würde.
@gridno27 : Richtig, das ist ein schönes Alan. Aber Nelson sollte mal die Stelle mit dem Riss nochmal genauer zeigen. Und ohne Fehl und Tadel?? ...da sollten wir mal seinen Kumpel ThomThom fragen. Ich könnte mir vorstellen, das der war an der hier wirklich fehlenden Endkappe an der Schaltzugspirale zu bemängeln hätte. Von den fehlenden Endkappen auf den Bremszügen... wollen wa ma nicht so kleinlich sein. Hat der ThomThom einfach nicht gesehen. Weiter habe ich jetzt nicht geguckt. Die Kette könnte noch zu kurz sein! Ist ja hinten noch nicht auf dem größten Ritzel!
Jaja, so kann das gehen. Ich mache sowas eigentlich nicht, aus Respekt vor der Arbeit des anderen.
Aber mal schauen was der Kumpel ThomThom sagt....ist aber vielleicht auch beim Forenkumpel Spezialaluminium welches nicht Lebensgefährlich ist!
Und nicht vergessen....kein Applaus für Scheixxe! Hat irgendjemand hier in seinem Profil stehen!
@Thomthom bitte melden...es ist diesmal wirklich eine Zugspirale ohne Endkappe im Einsatz! Der Zug steht sogar schon schief im Anschlag! Du wurdest sogar explizit angefordert mit deinem Fachwissen drüberzuschauen und hast irgendwie züfällig was übersehen. Bitte melden!!!
Sooo, Ich zeige mal ein langweiliges Alan mit Campa.
10 Bilder müssen reichen.
@Thomthom : bitte mal drüberschauen.
Anhang anzeigen 1302922