Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und was ist dann mit @knutson22 oder @Levw897 ?Gewerblicher Verkäufer in den KA, finde ich auch schwierig. Die gezeigten Räder stehen in der Regel ja auch zum Verkauf. Geschmack hin oder her, das ist ja eigentlich nicht Sinn der Veranstaltung.
Die machen das dezent ohne fettem BannerUnd was ist dann mit @knutson22 oder @Levw897 ?
Die müßte man dann auch vom Kdm ausschließen oder wie?
Ich schätze die beiden sehr und würde das nicht wollen.
Und was ist dann mit @knutson22 oder @Levw897 ?
Ich schätze die beiden sehr und würde das nicht wo
Ja, er nutzt einen gegeben Spielraum halt aus. Das zu regeln ist Sache der Admins und wenn du der Meinung bist er halt gegen die Regeln verstoßen dann melde ihn doch. Und mal unter uns: ich gehe mal davon aus daß dich seine Räder genauso wenig begeistern wie mich. Das ist halt Geschmacksache.Die machen das dezent ohne fettem Banner
Ich habe den Kdm auch schon mehr als 1x dafür genutzt Räder zu zeigen von denen ich mich trennen möchte…. hat aber erst 1x geklappt.Ich habe noch nicht mitbekommen, dass die ihre vorgestellten Räder gleich wieder verkauft haben!
Einfach machen lassen, oder glaubst du er führt hier ernsthaft jemanden hinters Licht?
Ich muss dazu sagen, dass meine hier im Forum gezeigten Räder auch nicht zum Verkauf stehen. Ich handle ja primär nur mit Teilen, verkaufe maximal 1-2 Kompletträder im Jahr und bin auch nicht Teil des Forums um hier meine Produkte zu bewerbenUnd was ist dann mit @knutson22 oder @Levw897 ?
Ich schätze die beiden sehr und würde das nicht wollen.
… was aus meiner Sicht deutlich zu wenig war.Ich glaube ich habe in den letzten 8 Jahren vielleicht 2-3 Artikel im Biete angeboten.
Hat den alten Bas jemals etwas anderes begeistert außer seine eigene alte Gazelle?Ja, er nutzt einen gegeben Spielraum halt aus. Das zu regeln ist Sache der Admins und wenn du der Meinung bist er halt gegen die Regeln verstoßen dann melde ihn doch. Und mal unter uns: ich gehe mal davon aus daß dich seine Räder genauso wenig begeistern wie mich. Das ist halt Geschmacksache.
Nein.Aber das rote Köthke welches hier auf der Seite ganz oben von dir gezeigt wird, hast du doch von mir gekauft.
Doch
Nein. Ich verwechsel die auch immer
Made my day!.....Wenn du Oudebas 10000 Euro schenkst, beschwert er sich das die Scheine zerknittert sind. Alles bekannt!...
Freu mich schon auf Kandidat Nr.8!
Wer fühlt sich angesprochen?