Bonfra
Bitume. Vent. Soleil.
Hier kann man besser sehen, dass es weißes Benotto ist:Also für mich sieht das silbern/grau glänzend aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier kann man besser sehen, dass es weißes Benotto ist:Also für mich sieht das silbern/grau glänzend aus
Und noch mit altem Cinelli Vorbau!1984 weißes Bike Ribbon mit Aero-Zugverlegung:
Anhang anzeigen 1137561
Hatte scho Photographien zurecht gelegt und Texte verfasst - passeSchon besser. Wie wäre es denn mit weißem Benotto? Das wurde zumindest 1985 genutzt:Anhang anzeigen 1135620
Hier kann man besser sehen, dass es weißes Benotto ist:
Anhang anzeigen 1137486
1984 weißes Bike Ribbon mit Aero-Zugverlegung:
Anhang anzeigen 1137561
Meine Recherchen zu MBK in den späten 80ern haben auch ergeben, dass die Team-Räder sehr individuell aufgebaut waren. Ich habe noch etwas gekramt. Bei der TDF 1983 hat auf der Etappe 18 Robert Albandas ist viel später müsste 1985 sein, das ist weisses Benotto - wirkt aber silbergrau da das Alu des Lenkers silber durchscheint ...
wie kann man Carrera 400 Bremsgriffe aero verlegen, die haben keinen Ausgang für die Züge nach hinten ... und Anfang/Mitte der 80s gabs noch keine Modolo Mach2 Bremsgriffe
kann mir nur eigenen Umbau mit gebohrtem Lenker vorstellen, damit wurde damals teilweise schon mit rum experimentiert ...
übrigens das 1984 La Redoute-Motobecane Jersey war dieses hier
Anhang anzeigen 1137665
das klassische (hier als Replika aus Kingkong) wurde m.W. von 1980 bis 1983 vom Team getragen
Anhang anzeigen 1137666
Herrlich !!Kleine Vorankündigung:
Vor etwa 100 Jahren:
Und letzten Sonntag:
Wäre doch was für nen Faden " Alte Radcenen nachgestellt "Kleine Vorankündigung:
Vor etwa 100 Jahren:
Anhang anzeigen 1137791
Und letzten Sonntag:
Anhang anzeigen 1137792
Sowas gab es mal im vorletzten Jahrhundert.Wäre doch was für nen Faden " Alte Radcenen nachgestellt "
er war 1983 bei Fignons Sieg auch Gesamt-5ter geworden ... hier auch noch einmal ein Foto von Robert Alban auf einem Vitus basierten Motobecane C7Meine Recherchen zu MBK in den späten 80ern haben auch ergeben, dass die Team-Räder sehr individuell aufgebaut waren. Ich habe noch etwas gekramt. Bei der TDF 1983 hat auf der Etappe 18 Robert Alban
Platz 5 mit einem Vitus belegt:
Anhang anzeigen 1137933
Bitte das Rad bald zeigen, sieht sehr schoen aus. Bin fast sicher, dass es auch in einem wunderbaren Blauton glaenzen wird? Ausserordentlich elegant, diese soudo-brasé Rahmen mit diesem wunderbaren Gabelkopf und dicken SitzstrebenSowas gab es mal im vorletzten Jahrhundert.
Kann man unter dem Begriff "tableau vivant" googeln
Am Wochenende werden die Fotos gemacht , es sei denn, das Wetter macht einen Strich durch die Rechnung.Bitte das Rad bald zeigen, sieht sehr schoen aus. Bin fast sicher, dass es auch in einem wunderbaren Blauton glaenzen wird? Ausserordentlich elegant, diese soudo-brasé Rahmen mit diesem wunderbaren Gabelkopf und dicken Sitzstreben
ja fremd Fahrrad Bildchen habsch uch...
is that tEh contest Kuer?
leider nur bombini und net bambini
scusi
Anhang anzeigen 1138318Anhang anzeigen 1138320Anhang anzeigen 1138319Anhang anzeigen 1138321
Anhang anzeigen 1138316Anhang anzeigen 1138315
by Galmozzi sacht die Gabelkrone oder ;-)
Maserati sehen ma auch gern!
Maserati MT-3
drittbestes Modell fuer ca. 565 U$ um 1973 hat Fiorelli gebaut MT-1 fuer 800 U$
Anhang anzeigen 1138324Anhang anzeigen 1138323
frei
und Danke+ Bahnhof + + Bahnhof +
Mich würde mal interessieren, ob Du auch so redest?!
und Danke
in der berechtigten Befuerchtung , schon treibt es mir weitere Furchen in dieFress' aehm Anlitz, welch bisherige magere Ernte, in meiner Moderation wohl fruchtet , nur zwei teilnehmenden Rennvelos, aber scho unzaehlige Bilder welch' der Eroerterung der korrekten Lenkerbandbeschaffenheit muenden ....
Da dachte ich anlaesslich des bambini aus dem Eroeffnungsbeitrag ließe sich was mit dem bombini Rahmen machen und der Super Bomba von Bomradieri (von Galmozzi).... was zu spamen!
zwischen bambini und bombini fiel mir noch bambi ein und Bamboo und so kam auch vor , sah so schoen gestapelt (Anhaefung, Sammlung, Sammlerei etc ) aus