Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sixx schrieb:messe ich die länge des trikots denn in der mitte bis nach unten, und in der breite von mitte links bis mitte rechts?
Owayo.de schrieb:Messung:
Wenn Ihnen für die Anprobe die Zeit fehlt, können Sie die benötigten Größen auch ausmessen. Nehmen Sie dazu eines Ihrer Radtrikots, messen Sie es und vergleichen Sie es mit der Größentabelle auf dieser Internetseite.
Bitte beachten Sie folgendes:
- Legen Sie Ihr Trikot dazu flach und straff auf den Tisch
- Messen Sie die Breite direkt unter den Ärmeln, nicht unten am Bund
Tragekomfort
owayo-bike-trikots sind sehr sportlich geschnitten. Sie liegen sehr eng an. Wenn Sie Ihr Trikot lieber "luftig" tragen, bestellen Sie besser eine Nummer größer.
kuvasz schrieb:AAAAAHHHH... schon wieder ein Problem
@Sixx,
da Jörgl noch ein Trikot gefehlt hat das er schon bezahlt hat, würde ihm auch XL passen. Daher werde ich da Jörgl schon überwiesen hat ihm das Trikot zukommen lassen. Tut mir leid :-(
@ Istfutz
Trikots können ab 10 Stück nachbestellt werden, jedoch werden die Trikots dann teurer werden. Den genauen Preis kannst du dir bei Owayo raussuchen
kuvasz schrieb:Eine Sammelbestellung kann durchgeführt werden falls sich genügend Besteller finden !