Hi,
ich bin echt erstaunt zu was die DP im stande ist! Ich hätte erst mit Dienstag gerechnet. Da hat sich der Weg nach Perl ja wirklich gelohnt
Ich freue mich wirklich dass euch das Trikot genau so gut gefällt wie mir meins. Ich hatte heute früh schon die Gelegenheit meins der Welt zu zeigen *g*. Dafür hab ich mich extra schon um 9 Uhr wecken gelassen !
Die Reaktionen waren sehr unterschiedlich:
1.) Verschiedene Autofahrer schauen sehr genau hin, auch beim vorbeifahren noch (nächstes Trikot : augen auf beim autofahrn' *g*)...
2.) Andere Autofahrer halten mehr abstand als sonst
3.) Wieder andere halten zwar Abstand, jedoch nicht mehr als sonst (reicht ja auch so)
4.) Desweiteren gibt es wenige die nicht lesen können... (5%)
4b) Andere wollten zwar Abstand halten doch entgegenkommende Autos wussten diesen Abstand zu reduzieren...
Ich habe gemerkt dass diese Trikot dennoch WAHRGENOMMEN WIRD! Auch anderer Radfahrer grüssen jetzt öfters, sogar mit einem Grinsen. Ein Autofahrer UND ein Radler zeigten mir sogar "
"
Desweiteren möchte ich noch meinen Eltern, meinen Grosseltern, meinen Freunden und Bekannten - ach nee, wir sind doch hier nicht bei der Oscar Verleihung
Ciao,
Kuvasz
PS: Bei weiteren Forumstrikots wäre ich wieder bereit. Es war zwar ein Haufen Arbeit, jedoch war diese Aufgabe sehr interessant, und hat mir Erfahrungen gebracht (zb. dass man nicht Jedem immer alles glauben kann [Sonderdesignpauschale...])
Ich möchte aber auch
EUCH danken, dass alles so problemlos geklappt hat
Edith sagt: ÜBRIGENS: Für alle die zu spät waren wäre eine Nachbestellung ab 10 St. möglich... (dann jedoch ca. 53€... Preistabelle irgendwo oben im Thread, einfach mal suchen. Wahrscheinlich auf der Ersten Seite)