• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Keep Distance - Für mehr Sicherheit

brulp schrieb:
wenn das heute aus deutschland verschickt wurde ist es morgen hier, dann kann ich sonntag damit biken gehn. :D

Die Post ist schon recht schnell, aber daß das gelingt, glaub ich nicht ganz.
(daumendrück)

Danke an kuvasz für seine Mühen!
Erkundige Dich doch mal, ob Owayo nicht vielleicht doch zum Kostenvoranschlag steht und Du doch nicht die erhöhte Sonderdesignpauschale zahlen musst, dann hast Du nocht ein kleinen Lohn für Deine Arbeit. Ich denke das würde Dir jeder "Keep Distancer "gönnen.

Ich hoffe, das Schätzchen paßt auch, mit Umtausch wird ja mal eben nichts.

"Keep Distance"
Stefan

also kuvasz, ich fahre auch nur mit armlingen und langem laufshirt darunter - das geht.

ja stefan, daumen drücken ist wirklich angesagt :daumen: :daumen:

ja, wenn das klappt gönne ich ihm auch die kohle - war ja nicht gerade wenig arbeit, alleine das verschicken.

zudem wäre eine rücküberweisung teurer als das was jeder zu viel überwiesen hat. ich persönlich hab die 42 € schon in meinen ausgaben verbucht - will das nicht alles wieder ändern müssen. :lol:

Donnerstag bin ich fast wieder von einem LKW vom RR gehupt worden. :eek:
Da müsste ich sofort an Trikot denken. :rolleyes: Ist echt ein Kampf auf den Straßen, als wären wir Freiwild. :mad:

Nochmal von mir: VIELEN DANK:wink2:

Also,

meine Meinung ist:
wenn kuvasc bei der Aktion auch nur 20 € "gut machen" würde, wäre es noch zu wenig für die Arbeit die er sich gemacht hat. So mit Geldeintreiben, Bestellen; Versand, etc, pp....
Also meine Unterstüzung hast Du.
Und wenns noch zwei Wochen dauert.

Und die Sprache in der das Trikot geduckt wurde ist auch Ok, weil es bei uns zuviele gibt die auf dem Nummernschild stehen haben:
HK = Holzkopp
AD = Alter ****
AF = A**** F******
usw.

Man könnte glauben es gibt auf der Base eine Prämie für erlegte Radler.

Gruß Nafets

PS: ganz schlimm sind die, die ADFC auf dem Nummernschild haben.

PPS: ja, es reicht, wenn man mehr als einmal von denen in den Rinnstein gedrängt wurde.

Also wenn der Postmann 2x klingelt hat er ja normalerweise was für mich. Da ich aber zu faul war mich an meinem freien Tag so früh aus dem Bett zu quälen hab ich noch ne Rundeweitergepennt. Als ich dann aufstand und in den Briefkasten schaute, was sa ich da: ein großer Brief der ganz schön weich war. Mit anderen Worten ES IST DA
Sieht geil aus passt genau. Wahnsinn. Noch mal super duper Respekt. Die Orga war der Wahnsinn. Wenn mal wieder ein Forumstrikot ansteht wissen wir ja jetzt wem wir die Aufgaben zuschieben können;)
Ich mach nachert noch ein Foto vom Trikot und stells ma rein. Mit ner Ausdfahrt wirds heute aber leider nix. Saukalt und seit 2 Wochen bin ich verdammt krank:(
Aber der Tag wird kommen.....:)
Also noch ma super Respekt für die Orga
mfg
christian

Boah, bin nicht der erste ;)
Meins ist auch da, überlege gerade:rolleyes: wie ich es bei den Temperaturen ausfahre....also bis dann:cool:

Hi,

ich bin echt erstaunt zu was die DP im stande ist! Ich hätte erst mit Dienstag gerechnet. Da hat sich der Weg nach Perl ja wirklich gelohnt :)

Ich freue mich wirklich dass euch das Trikot genau so gut gefällt wie mir meins. Ich hatte heute früh schon die Gelegenheit meins der Welt zu zeigen *g*. Dafür hab ich mich extra schon um 9 Uhr wecken gelassen ! :eek:

Die Reaktionen waren sehr unterschiedlich:

1.) Verschiedene Autofahrer schauen sehr genau hin, auch beim vorbeifahren noch (nächstes Trikot : augen auf beim autofahrn' *g*)...
2.) Andere Autofahrer halten mehr abstand als sonst
3.) Wieder andere halten zwar Abstand, jedoch nicht mehr als sonst (reicht ja auch so)
4.) Desweiteren gibt es wenige die nicht lesen können... (5%)
4b) Andere wollten zwar Abstand halten doch entgegenkommende Autos wussten diesen Abstand zu reduzieren...

Ich habe gemerkt dass diese Trikot dennoch WAHRGENOMMEN WIRD! Auch anderer Radfahrer grüssen jetzt öfters, sogar mit einem Grinsen. Ein Autofahrer UND ein Radler zeigten mir sogar " :daumen: "

Desweiteren möchte ich noch meinen Eltern, meinen Grosseltern, meinen Freunden und Bekannten - ach nee, wir sind doch hier nicht bei der Oscar Verleihung :D :D ;)

Ciao,
Kuvasz

PS: Bei weiteren Forumstrikots wäre ich wieder bereit. Es war zwar ein Haufen Arbeit, jedoch war diese Aufgabe sehr interessant, und hat mir Erfahrungen gebracht (zb. dass man nicht Jedem immer alles glauben kann [Sonderdesignpauschale...])

Ich möchte aber auch EUCH danken, dass alles so problemlos geklappt hat :)

Edith sagt: ÜBRIGENS: Für alle die zu spät waren wäre eine Nachbestellung ab 10 St. möglich... (dann jedoch ca. 53€... Preistabelle irgendwo oben im Thread, einfach mal suchen. Wahrscheinlich auf der Ersten Seite)

genau mit solchen reaktionen auf der straße rechne ich auch. fahre das morgen direkt mal probe, auch wenn da nicht so viele leute unterwegs sind. dafür dann nächste woche mal durch den berufsverkehr jagen. :D

EIN GENIAAAALES TRIKOT!!

Es ist heute mit meinem neuen Sattel gekommen...ein schööööööner Tag:)

Vielen vielen vielen vielen vielen Dank Achim!!!!!

Hi:

ich schließe mich den ganzen Dankesreden an: Trikot grad aus der Post gefischt, sieht gut aus und paßt :-) Ganz vielen lieben Dank für die Mühen, Achim!

Wann ich es das erste mal ausfahre, weiß ich noch nicht, bin aber natürlich gespannt, wie die Kölner Autofahrer da so reagieren.

Liebe Grüße,

Laufi

Meins ist auch angekommen.:jumping:
Aber leider ist es von der Größe ein wenig knapp:( . Geht vielleicht so gerade...

Falls jemand ein ähnliches Problem hat und ein XL gegen ein L Trikot tauschen möchte, der möge sich bitte bei mir melden. Schnell!! Denn ich weiß nicht wie lange ich mich noch zurückhalten kann, dieses geniale Trikot auszufahren :duck:

Außerdem möchte ich Kuvasz nochmal ganz herzlich für seine Bemühungen danken :daumen: :daumen: :daumen:

Gruß NBM

Juhhuuuu!!! Um 9 schellte es an der Tür und der Postbüttel winkte fröhlich:wink2: mit einem Briefumschlag!!! Es ist noch schicker als auf den Photos und passt perfekt:love:. DANKE Achim super Orga.
D.h. warm anziehen und Trikot drüber und dan ab aufs Rad...
Grüße david :wink2:

Meine beiden hat der Postman auch in den Briefkasten gequetscht. Das Trikot gefällt mit sehr gut.
Es dürfte aber auch keinen cm kleiner sein.
keepdistance

Auch ich möchte mich herzlich für deine Arbeit bedanken und kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.

Ich werde es aber wohl erst im nächsten Jahr ausführen, mehr als ein dünnes Unterhemd passt wohl nicht mehr drunter.

Danke,

Volker

Langärmliches Fuktionsshirt, Ärmlinge und Windweste an und Trikot. Dann gings los! (Trikot is schlecht zu sehen, ich weiß)
keepdistance5rq.jpg

Fazit nach der ersten Ausfahrt: Bin subjektiv sehr mit der Wirkung des Trikots zufrieden. :) Keiner hat mich geschnitten oder gehupt! Ganz im Gegenteil. 3 haben mich auf den 70km sogar überholt als wäre ich ein Auto! Wenn Gegenverkehr kam, haben Sie entweder hinter mir gewartet oder mich relativ langsam überholt. Will jetzt nicht das Trikot in den Himmel loben, es könnte ja auch am guten Wetter heute liegen.:lol: Aber vielleicht erinnert es den einen oder anderen daran, dass wir Menschen sind und wie man Radfahrer zu überholen hat.;)

PS: Bitte keine Kommentare zur Satteltasche, danke!

Auch ich möchte mich meinen vielen Vorrednern bzgl. der Dankeshymnen anschließen. Mein Trikot kam heute auch, allerdings 10 min, nachdem ich zur tour aufgebrochen war. Mein lover hat das Paket in Empfang genommen und sich seins schon gleich rausgefischt:mad:
Sieht super aus und paßt perfect. Nochmals vielen Dank, besonders für Deine tolle Orga und dem Versand aus D:D :D damit es schneller ging.
Ciao:wink2: britta

Bin auch an meiner Postadresse angekommen, und siehe da:
Post von Achim!
Genial!
Größe ist angenehm körperbetont. :D
Aber wollte bis zur nächsten Saison sowieso noch ein, zwei Kilo loswerden.

Schließe mich meine Vorrednern an und meinen Dank. :geschenk:
Klasse Sache! :daumen:
Da Du ja jetzt weißt wie es geht, bist Du unser Mann. :love:

Gruß Nafets

:confused: :confused: :confused:

meins ist noch nicht angekommen

So schade, weil morgen flieg ich nach Österreich und nach so einer Reise gehts im Job erfahrungsgemäss richtig zur Sache. Also keine Zeit für RR

Nicht das der Postbote neidisch geworden ist oder ein RR-Hasser war. :eek: :eek: :eek:

Hoffe auf Nachricht meiner Freundin am Montag.

mfg maze

Auch meins ist da!
Die Post war echt fix! Bin beeindruckt!

Top Material, Top Schnitt! Top Arbeit von Achim!

Dicker Wermuthstropfen: Es passt definitiv nicht! :eek:

Habe eine XL abzugeben! :(
Für mich müsste es mind. eine XXL sein, wenn es die Größe gäbe.

Interessenten bitte melden!

Ich könnte heulen.....

Zurück