Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Helm hin oder her, die Idee mit dem Bergzeitfahren finde ich Klasse.
Man könnte ja dann ein auf das Profil abgestimmtes Rad...
Wenn du am vorletzten Wochenende bei der Albextrem mitgefahren wärest, hättest du einige schöne alte Stahlrösser gesehen. Mein 93er Merckx MX-Leader war eindeutig nicht das älteste Fahrrad.Es ist definitiv so, daß an den RTFs und Sportfahrten an denen ich mich herumtreibe, Klassiker unter der statistischen Nachweisgrenze bewegt werden.
Selbstverständlich ist ein Klassiker der gut in Schuß ist und auch regelmäßig bewegt wird bei jeder Sportveranstaltung voll einsatzfähig. Allein, es gibt viele Gründe, die dies nicht geschehen lassen. Ist einer möglicherweise, daß Sammler nicht unbedingt Fahrer sind und umgekehrt?
...
Ich jedenfalls bedaure es, nur sehr sehr wenige Klassik-aficionados auf deutschen RTF Runden zu sehen und das gute Material nur bei Traktorausfahrtsähnlichen Retrofolklore zu erleben . . . .
Ich bin gerade am überlegen...
.... Im Rahmen einer offiziellen Veranstaltung wäre ich hier ans aktuelle Reglement (Helmpflicht) gebunden.
Nein....
Und auch emotionale,. mein Raleigh hab ich mir vom Zivildienst abgespart. Da kommt natürlich keine neues Rad (was ich auch habe und schätze) ran. Deshalb liebe ich es so. Aber eben nicht als Museumsstück sondern als RennradEs gibt sehr starke, rationale Gründe, einen Klassiker sportlich zu bewegen....
Ich hab öfter mal den Ehrgeiz mit den Klassiker die gleichen Zeiten zu fahren wie mit dem modern Renner. Sozusagen ein interner Wettkampf den ich auch als Anreiz nutze mal an die Grenze zu gehen .Auf dem modernen Renner fühle ich mich schon mal angestachelt, mich mit Blick auf den Tacho zu fordern