• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassiker Fotorallye - alte Schriften und Schilder auf Gebäuden

20241111_143122.jpg
20241105_131247.jpg

Ist das Viner jetzt ein Wiener?
Das VINER ist insofern eine "WINERin" (oder "VIENERin"), als das ES – also SIE – mein bevorzugtes Rad für die IVV im Weinviertel ist. Und in Verbindung mit dieser frühsommerlichen Klassikerausfahrt plane ich gerne ein paar zusätzliche Tage für einen Aufenthalt in Wien und um Wien herum ein.

Die Fotos vom Fleischmarkt, aus der Praterstraße und der Friedrichstraße sind aus dem Jahr 2020; das Foto aus der Stumpergasse ist von 2022 und entstand anläßlich eines Besuches bei Wiener Bekannten. Die Bilder sind mir in den letzten Tagen wieder untergekommen, als ich mein Fotoarchiv etwas "geputzt" habe.

Tatsächlich bin ich sehr gerne in Wien und hoffe, in den kommenden Jahren mal eine längere Zeit dort verbringen zu können – ich bin der Stadt durchaus verfallen. Und dann dürfte mich das
VINER gerne begleiten.
In dem Fall wäre das
VINER vielleicht eine "Wienerin" aber keinesfalls eine "Eitrige" – na ja, ihr versteht's schon recht ...

Konnopke
U Eberswalder Str.

7168EE60-C3E9-471C-A477-8F7DF1B53605_1_105_c.jpeg
Prenzlauerberg,
Berlin (2021)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück