samsara
Aktives Mitglied
Da sind aber Pferde abgebildetNicht jeder Schmied war auch Hufschmied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da sind aber Pferde abgebildetNicht jeder Schmied war auch Hufschmied
Vielleicht hat er Pferdeskulpturen gefertigt?Da sind aber Pferde abgebildet
Oder am Mors gekratztVielleicht hat er Pferdeskulpturen gefertigt?
Ihr wollt mich doch nur reizen damit ich beim nächsten Mal da reingehen!Vielleicht hat er Pferdeskulpturen gefertigt?
Du könntest es ja mal versuchen....wenn sie dir dann Hafer und Wasser anbieten, sag einfach..."ein Croissant und nen Kaffee geht auch"....Ihr wollt mich doch nur reizen damit ich beim nächsten Mal da reingehen!
(Irgendwo hatte ich nicht ein Bild einer Schmiede ohne Pferde oder war es eine Schlosserei? Da muss ich wohl auch nochmal vorbei)
Du kannst da reingehen, falls zum Beispiel Deine Gabel gebrochen ist um diese zu schweißen. Allerdings musst Du das selbst machen und darfst dabei keine fremde Hilfe annehmen, sonst wirst Du disqualifiziert.Ihr wollt mich doch nur reizen damit ich beim nächsten Mal da reingehen!
(Irgendwo hatte ich noch ein Bild einer Schmiede ohne Pferde oder war es eine Schlosserei? Da muss ich wohl auch nochmal vorbei)
Feuerschweißen sollte jeder Schmied könnenDu kannst da reingehen, falls zum Beispiel Deine Gabel gebrochen ist um diese zu schweißen. Allerdings musst Du das selbst machen und darfst dabei keine fremde Hilfe annehmen, sonst wirst Du disqualifiziert.
Au wei, wie lang hat das denn schon geschlossen? Da war ich früher ganz gern im Sommer, SEHR westberlinerisch ..."Cafe Tiergarten" – Hansaviertel
Anhang anzeigen 1509340Anhang anzeigen 1509341Anhang anzeigen 1509342Anhang anzeigen 1509343Anhang anzeigen 1509344Anhang anzeigen 1509345"Schwedenhaus" – Altonaer Str. 3-9, 10557 Bln.
Und Sky hatte er auch schon...Anhang anzeigen 1527430
Vorderster Losunger war das höchste öffentliche Amt in der Reichsstadt Nürnberg. Er hatte die Kontrolle über die städtischen Finanzen.