Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 906330
In und um Humbach (bei Dietramszell im Münchner Oberland) gabs diese gewölbten Scheiben früher an Fenstern vieler Bauernhöfe. Heute kenne ich nur noch zwei.
Anhang anzeigen 906331
Mußt über Harmating fahren, ist zwar auch steil, aber schöner und keine Autos.Ich kenne Humbach ja vor allem wegen des wirklich ekligen Anstiegs von Ascholding aus![]()
Immer locker bleiben. Vielleicht hat er viele Räder die gepflegt sein wollen.Schwaben...
ich sehe Dreck und Unkraut auf dem Gehweg. Da nimmt es ein Schwabe wohl mit der Kehrwoche nicht so genau.
Sehr unwahrscheinlich, dass sich da ein Rennradler wohlfühlt, denn Maienfels (460m üNN) ist so hundsgemein steil oberhalb des schönen Brettachtals (290m üNN), dass ich teilweise brav mein Raleigh gen Himmel geschoben habe. Und das ist mir seit längerem nicht mehr passiert.Immer locker bleiben. Vielleicht hat er viele Räder die gepflegt sein wollen.
Naja, wenn es nach dem Hausberg gehen würde ... okay, schieben muß ich nicht, meistens ;-)Sehr unwahrscheinlich, dass sich da ein Rennradler wohlfühlt, denn Maienfels ist so hundsgemein steil oberhalb des schönen Brettachtals, dass ich teilweise brav mein Raleigh gen Himmel geschoben habe. Und das ist mir seit längerem nicht mehr passiert.