Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Itzgrund - schöne Gegend und wenig bekannt.
Schildkröt, das war die TT-Bälle meiner Jugend.Anhang anzeigen 877421
Noch ein Wasserturm: ehemalige Schildkröt-Fabrik. Zelluloid, Puppen, Tischtennisbälle, Explosionen.
Aus Gründen hieß die Fabrik im Volksmund "die Knall".
Schildkröt, das war die TT-Bälle meiner Jugend.
Ich habe in der Jugend mal etwas hochklassiger gespielt. Da hatten wir immer Dreisterner. Da kam gelb aber erst langsam auf. Die wollte damals auch jeder. Nittaku war auch noch in damals. Joola kam, glaube ich, erst später auf, in den 90ern. Von Schildkröt hatte ich welche mit bunten Schildkröten drauf, die waren sehr beliebt bei uns Kindern.Ich hätte damals noch nicht mal gewusst, dass es auch andere gibt.
Wenn ich mal gelbe mit 3 Sternen hatte (kam selten vor) war ich happy.
Und immer ist einer draufgetreten...
Bei uns tauts alles wieder weg. Gestern morgen sah es auch so romatisch aus. Heute nachts frierts dann wieder und es soll Schneeregen geben. Dann doch lieber so Schnee wie bei euch...
Bei uns tauts alles wieder weg. Gestern morgen sah es auch so romatisch aus. Heute nachts frierts dann wieder und es soll Schneeregen geben. Dann doch lieber so Schnee wie bei euch...
Nein, so wie ein Tisch bei den Roma, das ist ein Romatisch.Romatisch???
Ach so! Soll wohl romanisch heißen.