Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
irgendwie dachte ich sofort an ein Dorf in Brandenburg bei diesen Häusern. Sachsen Anhalt könnte aber auch sein, nur sind die da selten saniert worden in den letzten 60 Jahren.Anhang anzeigen 886241
Alte Eiche in Biesenthal und Platten vorne
Der gleiche Baum heute andere SeiteEin sehr beliebter Baum bei Kindern mitten in Salzburg.
Mein neues altes Stadtrad (ich liebe es )Anhang anzeigen 884606Anhang anzeigen 884607
...damit ich auch noch was beitrage war ich gestern Richtung Effeltrich geradelt. Dort steht in der Ortsmitte dieser Baum:
Anhang anzeigen 899490Anhang anzeigen 899491Anhang anzeigen 899492Anhang anzeigen 899493
Ein Ort weiter in Kersbach ist die Dorflinde ihrer Funktion beraubt. Neben der Kirche war traditionell eine Gasthaus (Gerüst im Hintergrund).
Nach mehreren Pächterwechseln ist hier nun schluß...
Anhang anzeigen 899494
Zuhause hat dann mein Magen gemerkt, dass die Kombi aus Schmerztabletten und Fastenzeit nicht so sein Ding ist.