crispinus
Aktives Mitglied
schade um die neue Tür, war sicher Vorschrift . . .Anhang anzeigen 1364445
Gestern im Oderbruch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schade um die neue Tür, war sicher Vorschrift . . .Anhang anzeigen 1364445
Gestern im Oderbruch
...weiter geht es, denn Trafohäuser hat es hier genug....hier noch einmal kurz meine Rechtfertigung, warum ich die Trafohäuser für Erdkabel gewöhnlich nicht ablichte:
die maximale Tristesse
Anhang anzeigen 1363431
Und dann die Enttäuschung über die Dorferneuerung, nach der Verfolgung der oberirdischen Nachversorgung über Land. Hier stand bis vor kurzem noch ein Turm. Welch ein schlechter Tausch - also optisch betrachtet:
Anhang anzeigen 1363428
Aber dann unvermittelt mitten in Thurn ein Turm bei Schloß Thurn:
Anhang anzeigen 1363429
oder in Bösenbechhofen
Anhang anzeigen 1363426Anhang anzeigen 1363427
...ich schließe weiter an....weiter geht es, denn Trafohäuser hat es hier genug.
Hier noch einmal in ganzer Pracht:
der Kollege vom Eingangspost:
Anhang anzeigen 1366591Anhang anzeigen 1366592
Die sehen hier alle gleich aus und ich habe Schwierigkeiten sie wieder zuzuordnen.
Kauernhofen
Anhang anzeigen 1366593Anhang anzeigen 1366594
Und nocheinmal in der Siedlung von Privatgrund umzingelt:
Anhang anzeigen 1366595
Und als Landmarke von weiten sichtbar auf der Ortschaft Schirnaidel.
Wenn man ihn dann erreicht hat, ist er ein Scheinriese wie bei Jim Knopf in der Puppenkiste.
Anhang anzeigen 1366596
Zufallsfund: Bett des alten Ludwigskanal bei Neuses a.d.Regnitz
Anhang anzeigen 1366597
sehr gute Exemplare: die FassadengliederungHeute gab es zwei Türme,
einer in Sinzenich
der andere in Merzenich
Edit: vergessen zu erwähnen habe ich, dass das MTB Pärchen wieder angetroffen habe. Der Herr hat auch angehalten für einen kleine Plausch, die Dame wollte eigentlich weiter. Verabschiedet haben wir uns mit dem Satz, dass es nächstes mal ein Kaffee gibt. Das wird wohl eher früher als später sein
Ich bin auch immer wieder erstaunt, wie unterschiedlich die Türme doch sind. Meine Wahrnehmung ihrer hat sich auf jeden Fall geändert.sehr gute Exemplare: die Fassadengliederung
Dein Querfeldeinrad würde ich hier auch gerne mal wieder sehen...Querfeldein
...Geduld!Dein Querfeldeinrad würde ich hier auch gerne mal wieder sehen...