Fadenfischfan
Gios - un sogno blu 💙
Hast Du gesehen, das die Frage von @dasulf auch in diese Richtung (Bahn) ging?Ja, wirklich schade, dass Du nicht dabei bist. Wenn es bei Dir passt, können wir gerne auch zu zweit mal eine Runde drehen. Treffpunkt z.B. in Altenhellefeld. Ich bin dort in der Gegend viel mit dem Rad unterwegs.
Jetzt Sonntag geht es nicht ins Sauerland, sondern vom Westen des Sauerlandes ins Bergische Land. Die nächste Tour würde ich von Wiblingwerde zur Sorpetalsperre fahren und danach von der Sorpetalsperre über den Sauerlandradring. Ideen gibt es genug. Mal schauen wie das Interesse an einer Ausfahrt im Sauerland wirklich ist. Es sollte sich keiner von den Steigungen abschrecken lassen. Es ist alles machbar und wir fahren auf jeden Fall gemeinsam.
Ich frage noch einmal! Kommt eventuell jemand mit der Bahn? Dann bitte hier melden. Ihr könnt Euch die 10 km mit einer langen Steigung vom Bahnhof Hohenlimburg nach Wiblingwerde sparen. Für Euch wären es nur recht flache 4,5 km zum Einstieg in die Ausfahrt.
@dasulf : Wenn es bei Dir geht, dann komm! Trekking und Teilemix sollten doch keinen abschrecken, oder?!
Bis Sonntag! Freu mich auf euch!