• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Tausche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Tausche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche ein Italienisches Rennrad RH ca.53cm.
Biete im Tausch eine Akai GX630D Bandmaschine mit Adapter, Leerspule und einem neuen Band.
Wurde auf Maxell eingemessen.
Evtl. würde ich bei entsprechendem Gegenwert noch einen Nordmende CD-Player der ersten
Generation drauflegen.
Hier ein Link das ein baugleiches Sabagerät zeigt.

Beide Geräte funktionieren einwandfrei.

Gruss Hardy

Ich würde eine neuwertige (Packung geöffnet, nie montiert) SRAM Singlespeed-/Nabenschaltungskette gegen eine neue/neuwertige Uniglide Kette tauschen (Wippermann 804 ö. Ä.).

Parce que ich diese Kette nicht mehr brauche (Nabenrad verkauft) und die andere schon brauchen könnte. Natürlich kann ich die Kette auch einmotten falls ich mal ein Singlespeed bauen will oder ein befreundetes Nabenrad eine neue Kette braucht. Aber man kann es ja mal versuchen. Viele Tauschangebote hier sind ziemlich unwahrscheinlich und finden doch Interessenten. ;)

Also ne Dicke (1/8"). Halbzoll ist die Kettenteilung von Gelenk zu Gelenk (üblicherweise gleich).
Da ist Tausch angesagt. Ich habe nichts gesagt:rolleyes:.

Also ne Dicke (1/8"). Halbzoll ist die Kettenteilung von Gelenk zu Gelenk (üblicherweise gleich).
Da ist Tausch angesagt. Ich habe nichts gesagt:rolleyes:.

Ja. Danke für Deinen Segen. Drängt aber keinesfalls, so eine Kette wird ja nicht schlecht, Platz braucht sie auch kaum in der Kiste und die 10 Euro kann ich mir auch gerade noch leisten wenn ich eine neue Kette für Rennräder brauche. ;)

Ich habe hier einen Cinelli 64 Giro d'Italia, 26.4er Klemmung und 40er Breite.
Den würde ich gerne gegen einen breiteren (42, noch lieber 44) tauschen.

Am liebsten wäre mir ein Tausch ohne Versand, daher gilt die Frage vornehmlich den Kölnern unter Euch.

ich würde gerne meine 2 wirklich sehr gut erhaltene, dunkel eloxierte (an einer sind die bremsflanken noch immer dunkel) wolber gtx2 felgen gegen 2 gleichwertige felgen in silber tauschen.
sie sind 36 loch für drahtreifen, nun mit bild:
wolbergtx2.jpg

tausche fast perfekte DA 7402 Kurbel in 172,5 mm gegen ebensolche in 170 mm. hier meine:
original_carnk7402.jpg

die rechte hat einen kleinen kratzer am stern und zwei kleine macken nahe des pedalgewindes, die linke hat dort eine kleine macke. ansonsten sind die kurbeln makellos. weitere tauschoption: hügi compact naben für rennrad, die hintere muss den typischen sound haben. je nach zustand ggfs. mit wertausgleich.

getauscht, also weg :)

gut erhaltenen 89er regal gegen ebenso gut erhaltene turbo super. hier der regal:
original_regal1.jpg

original_regal2.jpg

hat auf der decke eine kleine macke, kupfernieten teils dunkel verfärbt, eine wirklich absolut minimale stelle vom anlehnen hinten rechts (millimetergross), schrift an den seiten weggeradelt :)

Zurück
Oben Unten