• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassikerjäger

AW: Klassikerjäger

Aber er schreibt nichts, wir haben wieder ein Phantom. Wie im ersten Klassikerjäger Jahr.
@Putschblos, komme am Sonntag vielleicht mal runter, falls ihr fahrt.

wir haben heute 30 punkte gemacht!
krass, nicht schlecht für einen dienstag
so langsam kommen wir inne pötte
und rollen dat feld von hinten auf :D

Warte mal ab, wenn es jetzt schmuddelig wird. Dann geht es ab. Dann liegen die Anderen auf der Couch und wir knallen Punkte.

von jahr zu jahr fällt es mir schwerer diese schei... kälte zu ertragen.
dieser winter scheint da weiter zu machen wo der letzte aufgehört hat.
ende november schon schneemassen und eiseskälte. wie soll das weiter gehen?
das wird der härteste winterpokal aller zeiten ............

Warte mal ab, wenn es jetzt schmuddelig wird. Dann geht es ab. Dann liegen die Anderen auf der Couch und wir knallen Punkte.

So denken die anderen auch :D

das wird der härteste winterpokal aller zeiten ............

das Gefühl bekomme Ich auch langsam.

@ virenque , danke für deine Grüße an mich.( Manni hat sie mir ausgerichtet )

gruß Jörg

Hallo Axel,

halte durch! Ab Samstag kommt langsam von Holland die Warmluft: http://www.knmi.nl/waarschuwingen_en_verwachtingen/ (4-12 Grad maximum). Hoffentlich kommt sie auch zu Euch rüber. Ich werde eine Woche an der holländischen Grenze verbringen! Vielleicht reicht es dann in den Regenpausen zu ein paar Km! Unter 5°C fahre ich nicht! ROSE werde ich in dieser Rest-Ferien-Woche auch mal beehren und Geld unters Volk bringen!

Gruß

Stefan

dieses wochenende war es ja wettermäßig noch einigermaßen zu ertragen!?
wir waren (fast) alle fleissig und haben in der teamwertung so um die 20 plätze gut gemacht!

ich habe aber soeben den wintertrend im radio hören müssen, der stark nach rennrad-apokalypse geklungen hat. in den nächsten wochen starker temperaturrückgang bis in den zweistelligen minusbereich, die kalten temperaturen sollen sich bis märz halten!
es soll also schon wieder ein harter Winter werden! :(

Hallo Axel,

mehr als drei Tage vorauszusagen ist eigentlich schon Unsinn! Wenn ich dann sehe, dass manche Internet-Wetterdienste (www.wetter.de) für die Tage 7-14 ein Abonnement verkaufen, fällt mir dazu nur: Verbrecher und Hohlköpfe geben sich die Hand!

Gruß

Stefan

Ab Samstag kommt langsam von Holland die Warmluft: http://www.knmi.nl/waarschuwingen_en_verwachtingen/ (4-12 Grad maximum)

dein wort in gottes ohr!
lieber 10grad und regen als diese sibirische kälte!

Ich werde eine Woche an der holländischen Grenze verbringen!

ich wünsche dir eine schöne woche in holland und viel spass beim punkte sammeln!

ich halte mich im moment mit krafttraining und etwas laufen fit.
wenn sich das wetter bis zum wochenende nicht dramatisch ändert, bin ich gezwungen, nach geschätzten 176 jahren, wieder mal auf der rolle zu fahren damit die "fahrrad-muskulatur" nicht ganz verkümmert ;)
aber was solls... es ist ja erst anfang dezember...

Leute nicht jammern, jetzt werden die Klassikerjäger gemacht....
Das 1. Highlight 2011 steht: Tour Transalp

Herzlichen Glückwunsch!

Meine Highlights stehen auch schon Etappenfahrt Zentralmassiv - Pyrenäen, Frühjahrs-Woche an der Côte d'Azur und Monte Grappa, Monte Zoncolan und Nockalmstraße ab Ötzi-Wochenende!

Gruß

Stefan

habe gerade eure einträge vom wochenende gesehen: "hamsterrad" und "spinning".
also ich weigere mich noch auf der rolle zu fahren.
mir reicht es im moment völlig aus, wenn ich mich mit anderen sportarten fit halte und wenigstens irgendwie regelmäßig in bewegung bleibe. es ist ja schließlich erst anfang dezember...
also sorry, weil ich im moment keine fahrrad-punkte beisteuern kann/will :cool:

wer jetzt bei diesen temperaturen und straßenverhältnissen draußen fahrrad fährt, hat eh ein anne klatsche! :D

ich sitze vor dem Kaminofen und schaue dem Feuer zu, auch nicht übel.....
zwischendurch halte ich mich mit Planungsarbeiten für Etappenfahrten fit....

ich sitze vor dem Kaminofen und schaue dem Feuer zu, auch nicht übel.....
zwischendurch halte ich mich mit Planungsarbeiten für Etappenfahrten fit....

Du armer Kerl, ich durfte in der Zeit schön arbeiten und musste nicht in ein Feuer schauen.
Eigentlich hättest Du ja radeln können. Im Flachland liegt doch kein Schnee.
Also anstatt ins Feuer schauen, Feuer geben!!
Gruß

geiles wetter ne?!
ich will ja nicht jammern...
...aber wir haben mindestens noch drei monate winter vor uns.
ich glaube ihr könnt angesichts dieser tatsache jegliche planung für 2011 wieder vergessen!

Es gibt doch noch Hamsterräder. Ab Januar geht der Schnee wieder weg. Wirst sehen das wird ein tolles Jahr.

Zurück