• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassikershooting in Leipzig?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 62245
  • Erstellt am Erstellt am
Hm, 48km wäre eigentlich Ok. Würde mich einem/dem Gespann anschließen, wenn ich weiß wie mein Dienst am Montag aussehen wird (das kann aber noch bis in den August dauern). Egal, wird scho klappen, das es passt. Hab bereits einige meiner Kolleschen jefrogt, aber bis jetzt noch keine vorläufige Zu- oder Absage.
Wegen Namen merk ich an: hab keinen Parmesan- sondern einen GoudaRenner. Hoffe das wäre Il n'y a pas de souci! Spontan fällt mir da ein: Altmetall...-verwerter/...-verwender/...-versehrter/...-bekehrter (Albern? Nun es ist noch nicht nachts, wenn die besten Einfälle einem einfallen ;) )

wenns schick wird könnteman das ja auch öfter tragen, beim training, oder in der oper....

also brainstorming, mir sachsen sin doch einmannfrei...

Ist noch jemand von der Squadra Dilettanti dabei?
Ich sehe grad, es gibt auch eine 153 km-Runde. Das würde ja die lange Anfahrt lohnen. Aber vllt. nehme ich doch lieber die 111er, da bleibt noch etwas Zeit fürs Treffen und Fotografieren.

Mir schwirren schon ein paar Namen noch so im Koppe. Es wäre vielleicht ganz hilfreich, obs ein ernster, (selbst-)ironischer oder.... Team-Name sein soll.

ich fände ernst ganz schigg, vielleicht isses ja icht die einzige retro-runde die wir gemeinsam fahren...

so eine mischung aus "leipzig", "team", "retro (is aber so ausgelutscht)", "RSG", "Turbine,Traktor o.ä...."

Ich sehe grad, es gibt auch eine 153 km-Runde. Das würde ja die lange Anfahrt lohnen.
Maschine! :D
Mir schwirren schon ein paar Namen noch so im Koppe. Es wäre vielleicht ganz hilfreich, obs ein ernster, (selbst-)ironischer oder.... Team-Name sein soll.
- Die ernsthaft Gestählten
- S.T.A.H.L. : Super tauglich, aber hochgradig langsam | Stählerne Tiere ausm hübschen Leipzig...
- von bandnamemaker.com: Stahl Saddle, Sweaty Stahl, Undead Stahl, Stahl Surgeons (!)

Boah ist das alles schlecht :D :D :D

Und schön weitermachen...ich lese hier Begeisterung mit und grins mir einen ;-) .......ihr ......die ihr nach nem Namen sucht ;)

Wenn Leipzig nicht so weit wär, würde ich glatt mitfahren.....

auch nicht schlecht, dann müssen wir nur mit jedem neuen mitglied den namen verlängern...
Ach, da steckt doch auch nicht jeder Mitarbeiter drin. Nur die Gründungsoberhäupter :D.
Ich denk, es muss nicht zu ernsthaft sein, selbst wenn öfter zusammen gefahren wird. Übrigens bin ich der Meinung, dass wir ruhig schon vorher mal zusammen fahren können, sodass wir uns auf eine gemeinsame Maximalgeschwindigkeit von 15 km/h auf gerader Strecke mit Rückenwind einigen können :D.
- P.U.V. (nicht zu verwechseln mit Puff): Pedalieren und verlieren
- K.O.Z. (nicht zu verwechseln mit...na, das Prinzip dürfte seit PUV klar sein): Kurbeln ohne Ziel
- H.A.S. : Herz aus Stahl :D (Beine aus Pudding)

Zum Glück habe ich gerade nichts für die Uni zu tun, sonst würde ich ja meine Zeit verschwenden. Ach Moment, im Hintergrund läuft ja ein Textbearbeitungsprogramm. Da stimmt doch was nicht.

Zurück