Ivo
Randonneur
Kettenblatt ab Werk falsch montiert,muss 2Positionen weitergedreht werden.
Da muss ich noch dran rumbauen, es soll ja noch ein 2. Kettenblatt dran damit ich es hier in der Umgebung auch fahren kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kettenblatt ab Werk falsch montiert,muss 2Positionen weitergedreht werden.
Da fahren wir jetzt das gleiche Rahmenset, ich hab meins nur schwarz Pulvern lassen. Das Verge P18 ist ja für Umwerfer ausgelegt. Dafür brauchst du allerdings eine Umlenkrolle. Ich hab mal ein Foto gemacht. Die Aufnahme für die Rolle erkennt man bei deinem Foto wenn man durch die Kurbel schaut. Und falls es dir irgendwann nicht mehr schnell genug ist kannst du auf 451er Felgengröße umsteigen. Dann entfallen die V Brakes aber du kannst dann Rennbremsen anbauenSeit Montag ist mein Tern da. Also erst mal einige Bilder der Ausgangssituation:
Anhang anzeigen 802567Anhang anzeigen 802568Anhang anzeigen 802569
Diese Cassette ist nicht richtig tauglich für meine Gegend .
Anhang anzeigen 802570
Einen Umwerfer sollte einfach anzubauen sein.
Anhang anzeigen 802571
Die Lampe überzeugt mich nicht
Anhang anzeigen 802572Anhang anzeigen 802573Anhang anzeigen 802574
Bordwerkzeug
Anhang anzeigen 802575
Die Teile für den ersten Umbau, Schutzbleche und Gepäckträger, sind schon bestellt.
Da fahren wir jetzt das gleiche Rahmenset, ich hab meins nur schwarz Pulvern lassen. Das Verge P18 ist ja für Umwerfer ausgelegt. Dafür brauchst du allerdings eine Umlenkrolle. Ich hab mal ein Foto gemacht. Die Aufnahme für die Rolle erkennt man bei deinem Foto wenn man durch die Kurbel schaut. Und falls es dir irgendwann nicht mehr schnell genug ist kannst du auf 451er Felgengröße umsteigen. Dann entfallen die V Brakes aber du kannst dann Rennbremsen anbauen Anhang anzeigen 812399
LG und viel Spaß
Reisberg
Mit dem faltbaren Zahnstocher und dem faltbaren Streichholz hätte er groß heraus kommen können, aber dazu fehlte ihm wohl der Unternehmergeist.Engelbert Zaschka wurde vor 125 Jahren geboren, noch nie von ihm gehört. Nicht nur ein Faltrad stammt von ihm, er war ein rechter 1000sasa
mach ich - habs grad ne 1/2 St.Zeig mal gefaltet!
Das schmeißt jemand weg?
kannst du das bitte nochmal zeigen ?zu dem blauen
Amimarkt?
Zeig mal gefaltet!
RADL-R , Fahrradhandel, spezialisten für andere Fahrräder. Internet Fahrradshop für ausgefallenes und nicht alltägliches rund ums Fahrrad www.radl-r.de
ohne die Kette…Was wiegt das Gefährt?
doch; hast recht, so siehts besser auskann man den Lenker nicht bis ganz nach unten klappen?
Habe auch überlegt ob das LR erst in µnchen gebaut, also der Rahmen einzeln verkauft wurde. Glaube aber eher dass die SACHS in California verbaut wurde weil 1. die Felgen offenbar die selben sind und 2. die Speichenreflektoren (vorne gelb - hinten rot) an meinem identisch mit denen aus USA sind und in D gab es m.W. nie rote. Für die SACHS spricht auch die Rücktrittbremse; die Amiteile haber zwei Felgenbremsen was beim Falten eher nachteilig ist.Da arbeitet aber keine Sachs drin.