grumpy0ldman
Ne, jetzt nicht
Hab mein Schalthebel-Modell im 1976er Katalog als CL-10 gefunden, da war CYCLONE noch die Top-Gruppe...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr, sehr schick!!!ich hab mein weisses zieleman auch endlich fertig. im dezember kam der rahmen zu mir und nach einigem hin und her überlegen hab ich ihn (auch wegen den farblich passenden logos) mit einer edco competition aufgebaut. das letzten beiden puzzleteil – die stütze und der sattel – fielen mir letzte woche in die hände. danke nochmal an @grumpy0ldman für den hinweis mit dem sattel!
besonders angetan hats mir der kontrast zwischen den milchig-grau eloxierten teilen und dem dunkel-glänzenden chrom. sehr schön sieht man das vorne am steuerrohr: chrom gabel, matter steuersatz, chrom vorbau, matter lenker … mmmmmmhhhhh
der vorbau ist ein von ics in der schweiz bearbeiteter cinelli 1r. der lag schon länger als beifang in einer kiste und ich wusste nicht so ganz an welches projekt wer passen könnte. aber am zieleman passt er farblich und auch wegen der schweizer herkunft super.
genug gebabbel, hier sind bilder:
Anhang anzeigen 1264654Anhang anzeigen 1264655Anhang anzeigen 1264658Anhang anzeigen 1264659Anhang anzeigen 1264660Anhang anzeigen 1264657
toller Aufbau, volle Punktzahl!ich hab mein weisses zieleman auch endlich fertig. im dezember kam der rahmen zu mir und nach einigem hin und her überlegen hab ich ihn (auch wegen den farblich passenden logos) mit einer edco competition aufgebaut. das letzten beiden puzzleteil – die stütze und der sattel – fielen mir letzte woche in die hände. danke nochmal an @grumpy0ldman für den hinweis mit dem sattel!
besonders angetan hats mir der kontrast zwischen den milchig-grau eloxierten teilen und dem dunkel-glänzenden chrom. sehr schön sieht man das vorne am steuerrohr: chrom gabel, matter steuersatz, chrom vorbau, matter lenker … mmmmmmhhhhh
der vorbau ist ein von ics in der schweiz bearbeiteter cinelli 1r. der lag schon länger als beifang in einer kiste und ich wusste nicht so ganz an welches projekt wer passen könnte. aber am zieleman passt er farblich und auch wegen der schweizer herkunft super.
genug gebabbel, hier sind bilder:
Anhang anzeigen 1264654Anhang anzeigen 1264655Anhang anzeigen 1264658Anhang anzeigen 1264659Anhang anzeigen 1264660Anhang anzeigen 1264657
danke. diese fade lenkerband finde ich ja meisstens "too much". aber hier passt es ganz gut, obwohl der rahmen keine fadeings hat.Ist farblich sehr schön aufeinander abgestimmt.
Selbst beim Lenkerband finde ich, daß man kein besser passendes hätte wählen können.
seit dem ich vater geworden bin, fallen mir windeln in den ecken gar nicht mehr aufSehr, sehr schick!!!
.
.
.
Nächstes Mal ohne Windel in der Ecke fotografieren. ;-)
sauber.um ehrlich zu sein, hatte ich verdammtes glück.
der grossteil der gruppe hab ich zufällig in einem paket (kurbel, schaltwerk, umwerfer, steuersatz, schalthebel, stütze) vor 2 jahren in der bucht geschossen.
die bremskörper sind ja nicht so ein problem. da sie nicht von edco gebrandet sind, kann man einfach weinmänner nehmen.
die bremshebel waren ne längere suche.
naben gabs zu nem okayen preis in nos aus nem internetshop.
steuersatz und innenlager hab ich über die 2 jahre mal sicherheitshalber in französich, bsa und ita gehortet.
und vor 2 wochen kam mir dann auch eine stütze im richtigen durchmesser vor die flinte.
glück halt.
einen (bezahlbaren) galli kl umwerfer für anlötsockel such ich dagegen schon seit 3 jahren ohne erfolg.
aber ich mag ja dieses quartet-spiel mit den teilegruppen.
wenn man mal 2-3 teile einer gruppe hat kann man sich mit der suche nach den fehlenden beschäftigen.
und bis das dann komplett ist, hat man auch einen rahmen gefunden an den das ganze geraffel dann passt.
Hast du einen Link?naben gabs zu nem okayen preis in nos aus nem internetshop