FloKos67
Aktives Mitglied
Mensch Harry, jetzt moderiere ich EINMAL den KdM und du bekommst dein Ko Zieleman nicht fertig!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich könnte ein anderes Rad nehmen... aber ich bin den ganzen August weg. Ich kann also darf nicht gewinnen., weil ich den anschl.Moderatorenjob nicht ausüben könnte. Solche Räder hab ich nicht.Mensch Harry, jetzt moderiere ich EINMAL den KdM und du bekommst dein Ko Zieleman nicht fertig!
Mein Nachbar hat noch ein altes Peugeot über in deiner Größe. Seine Stadtgurke.Ich könne ein anderes Rad nehmen... aber ich bin den ganzen August weg. Ich kann also darf nicht gewinnen., weil ich den anschl.Moderatorenjob nicht ausüben könnte. Solche Räder hab ich nicht.
Feiner Zug von Dir, Udo, mir da aus der Patsche helfen zu wollen, aber ne, laß mal.Mein Nachbar hat noch ein altes Peugeot über in deiner Größe. Seine Stadtgurke.
Wenn dich das um eine erdrückende Sorge erleichtert, kann ich gern einen Tausch einfädeln.
Mauro Fossati in 50cm M-M oder so watt klenes, mit Gabel zum Neuverchromen, Endsiebziger Jahre Rahmen, aus Novi Ligure, wo Girardegno geboren ward oder Coppi dann hinsiedelte ?Feiner Zug von Dir, Udo, mir da aus der Patsche helfen zu wollen, aber ne, laß mal.
Peugeot nur als Auto.
Ist doch Ehrensache! Wir aus der Provinz helfen wo wir nur können.Mein Nachbar hat noch ein altes Peugeot über in deiner Größe. Seine Stadtgurke.
Wenn dich das um eine erdrückende Sorge erleichtert, kann ich gern einen Tausch einfädeln.
Kein Wunder, bei Deinen Ansprüchen (und Deinem Niveau).Ich werde es wohl nicht schaffen,
das Rad noch vor meinem Urlaub fertig zu stellen.
Anhang anzeigen 1288346
Kommt von Kusuki.
Gab es oder gibt es bei Marktplaats…Es gibt einen Suntour-Superbe-Vorbau?! Das ist völlig an mir vorbeigegangen. Und wie schön der ist.
Wird ein tolles Rad.
wo ist der Anfang der Schlange ... oder geht die schon um den Block.schon weg.
aber bald wieder hier.
Ich konnte den Anbieter mit dem heiligen Versprechen weichkriegen, daß ich diesen seltenen Vorbau an einen besonderen niederländischen Rahmen verbauen werde.wo ist der Anfang der Schlange ... oder geht die schon um den Block.
Danke dir!Ist noch da zu vernünftigem Preis
https://link.marktplaats.nl/m201608...aign=socialbuttons&utm_content=app_ios_tablet