Recordfahrer
Liegelenkerfahrer
Total off-topic, aber: Einmal als 2002 tti zum mitnehmen, bitte ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Total off-topic, aber: Einmal als 2002 tti zum mitnehmen, bitte ...
Leider ist die Chance groß, das wenigstens einer von denen besoffen ist, oder gar andere Drogen genommen hat.
Warum sollten Autos aus hoch festen Stahl gefertigt werden. Das ist doch kein Panzer.
Deswegen gehen wir stellenweise dazu über eine Säbelsäge mit Spezialblättern zu benutzen. Zumindest da wo es geht. Wenn die Fahrgastzelle zu stark deformiert ist helfen aber meist nur Spreizer und Hydraulikzylinder. So eine A-Säule oder die Dachholme aus hochfestem Stahl bekommt man mit der Schere meist durch, aber es ist viel Arbeit und kann dann unter Umständen zu lange dauern.Einge dieser "Sicherheitszellen" widerstehen sogar Angriffen mit Schere und Spreizer, weshalb bei manchen Fahrzeugen ein "Schneidschema" für die Rettungskräfte an gut erreichbarer Stelle aufgedruckt ist, z.B. auf der Innenseite der Sonnenblende.
Die, die dich dabei gesehen haben, haben vermutlich jetzt im Kopf" boah asozialer Radler, säuft Schnaps und fährt dann noch"Das ist nicht nur auf Sonntage beschränkt. Vorgestern habe ich vom Straßenrand eine leergesoffene Jim Beam-Flasche (kein Flachmann, sondern die große) aufgelesen, bevor die spätestens vom nächsten Traktor in abertausende Scherben zerdrückt wird. In der 500 Meter weiter befindlichen Ortsdurchfahrt konnte ich die dann an einer Bushaltestelle im Mülleimer entsorgen.
Heutzutage schon. Ich kann mich noch genau an die IAA 1991 erinnern, als Mercedes seine neue S-Klasse vorstellte. Ein Riesengeschrei "2 Tonnen Leergewicht, sind die noch ganz bei Trost?! Das ist total unzeitgemäß, so ein hoher Benzinverbrauch...". Heute sind solche Dickschiffe völlig normal, mit getürkten Verbrauchswerten, um das Gewissen zu beruhigen.
Hat dir noch niemand verraten das für eine Steckdose in der Wand ein Schwein eingemauert wird ;-)Wir fahren doch bald alle nur noch elektrisch. Und Strom kommt aus der Wand... Problem gelöst..
Das Auto steht 22 Stunden am Tag sinnlos in der Gegend rum.... Da wird man wohl sinnvoll einen anderen Zeitpunkt finden lassen..... Bei den deutschen, dass haben wir schon immer so gemacht, wird es allerdings sehr schwer umzusetzen.Auweia... Was Greta dazu wohl sagt?
Das wird sowieso lustig.. Die Netze geben das momentan überhaupt nicht her, dass jeder abends seine Kiste anstecket.. Nein Timmi heute abend kein Fernsehen, Papi muss morgen zur Arbeit fahren
So langsam muss ich echt mal Fotos machen unterwegs: Radwege, die Radler nicht benutzen dürfen.
................
Ich kenne das alles seit vielen Jahren, aber auf die Schilder habe ich in den letzten Wochen erst geachtet und komme seitdem aus dem Lachen nicht mehr raus.
Jetzt komm hier nicht mit Fakten um die Ecke! Dann kann man sein dummes Gebrüll gar nicht mehr loswerden ohne dabei dumm auszusehen. Das ist nicht mehr mein Deutschland!!!1!1!11!!!Das Auto steht 22 Stunden am Tag sinnlos in der Gegend rum.... Da wird man wohl sinnvoll einen anderen Zeitpunkt finden lassen..... Bei den deutschen, dass haben wir schon immer so gemacht, wird es allerdings sehr schwer umzusetzen.
Das Auto steht 22 Stunden am Tag sinnlos in der Gegend rum.... Da wird man wohl sinnvoll einen anderen Zeitpunkt finden lassen..... Bei den deutschen, dass haben wir schon immer so gemacht, wird es allerdings sehr schwer umzusetzen.
Könntet ihr bevor ihr so eine ******* ins internet blast, vorher einmal nachdenken
So langsam muss ich echt mal Fotos machen unterwegs: Radwege, die Radler nicht benutzen dürfen.
Was willst du damit sagen? Alles in Ordnung? Ich halte jede dieser Schilderzusammenstellungen für ne Zumutung und Frechheit.Das Zeichen ist aber richtig. Es handelt sich um einen Radweg, bei dem an der konkreten Stelle das Zusatzschild "Absteigen" vorschreibt.
Der Moselradweg auf dem Bild hat laut Schild sogar eine eigene Radspur, die nicht genutzt werden soll. Auf diesem Teil darf ich nicht mal schieben, denn dann bin ich ja Fußgänger.
Und ich mache auch immer den Vergleich mit dem Autoverkehr. Dann wird der Scheachsinn, der bei Radwegen völlig selbstverständlich verzapft wird, erst richtig deutlich. Gerne auch gegenüber anderen, die da auch gerne die Schulter zucken und mich nach meinem Problem fragen.
Adhäsionsverfahren würde ich hier auch definitiv empfehlen.Aktuelles Fallbeispiel, ich werde Euch mal auf dem Laufenden halten, bin vor 2 Wochen von einem Autofahrer verprügelt worden.
Ich fuhr ortseingangs mit ca. 45-50 Km/h, kein Radweg vorhanden (Fußweg, Radfahrer frei), breite Straße, als ein Werkstattcaddy mich mutwillig knappstens überholt und geschnitten hat. War schon sehr eng.. aber 500 m weiter hatte er rot, ich an der Ampel neben ihn, einen mit der flachen Hand auf den Kotflügel gegeben, damit er mich wahrnimmt, und ihm durchs dann geöffnete Fenster diverse lautstarke Vorhaltungen gemacht, schräg vor ihm stehend. Keine Beleidigungen, nur wirklich lautstark gerufen, was der Scheiß solle, warum er mich gefährdet..
Daraufhin ist der durchaus bullige Klempner, 100+ Kg mit den Worten "So Freundchen, jetzt reicht's!" aus dem Auto, und hat mich erst gewürgt, dann in die Rippen geboxt und zu Boden gedrückt. Hab mich nicht gewehrt, war eingeklickt, eh schwächer, und das macht's vorm Staatsanwalt auch nur kompliziert. Gegenüber war ne Bäckerei mit einigen Zeugen, hab schwerlich (da ich halt gewürgt wurde) dann irgendwann um Hilfe rufen können, paar Leute haben ihn zurückgehalten und die Polizei gerufen. Ich habe meine diversen Prellungen, Würgemal, Schürfwunden später im KH protokollieren lassen.
Mal gespannt, was draus wird.. der Typ hatte noch seine Frau dabei, aber man konnte deren Einstellung bei der örtlichen Befragung durch die Polizei schon merken, "der fuhr ja mitten auf der Straße, was soll man da machen.."..
Anhörungskram/Strafantrag kam schon ein paar Tage später, ich werde versuchen, je nach Verfahrensart, meinen Schadenersatz(Kratzer am Rad)/Schmerzensgeld schon im Strafverfahren mit abfrühstücken zu lassen (Adhäsionsverfahren). Mal gucken, was draus wird. Der hiesige Staatsanwalt/Gericht scheint aus meiner Erfahrung recht motiviert bezüglich solcher Fälle zu sein, einige weniger schwer geartete Anzeigen unserer Radgruppe endeten auch schon durchaus übel für die Fahrzeugführer.
Ortseingang Oldenburg? Dann fahre ich da nicht mehr hin....Aktuelles Fallbeispiel, ich werde Euch mal auf dem Laufenden halten, bin vor 2 Wochen von einem Autofahrer verprügelt worden.
Ich fuhr ortseingangs mit ca. 45-50 Km/h, kein Radweg vorhanden (Fußweg, Radfahrer frei), breite Straße, als ein Werkstattcaddy mich mutwillig knappstens überholt und geschnitten hat. War schon sehr eng.. aber 500 m weiter hatte er rot, ich an der Ampel neben ihn, einen mit der flachen Hand auf den Kotflügel gegeben, damit er mich wahrnimmt, und ihm durchs dann geöffnete Fenster diverse lautstarke Vorhaltungen gemacht, schräg vor ihm stehend. Keine Beleidigungen, nur wirklich lautstark gerufen, was der Scheiß solle, warum er mich gefährdet..
Daraufhin ist der durchaus bullige Klempner, 100+ Kg mit den Worten "So Freundchen, jetzt reicht's!" aus dem Auto, und hat mich erst gewürgt, dann in die Rippen geboxt und zu Boden gedrückt. Hab mich nicht gewehrt, war eingeklickt, eh schwächer, und das macht's vorm Staatsanwalt auch nur kompliziert. Gegenüber war ne Bäckerei mit einigen Zeugen, hab schwerlich (da ich halt gewürgt wurde) dann irgendwann um Hilfe rufen können, paar Leute haben ihn zurückgehalten und die Polizei gerufen. Ich habe meine diversen Prellungen, Würgemal, Schürfwunden später im KH protokollieren lassen.
Mal gespannt, was draus wird.. der Typ hatte noch seine Frau dabei, aber man konnte deren Einstellung bei der örtlichen Befragung durch die Polizei schon merken, "der fuhr ja mitten auf der Straße, was soll man da machen.."..
Anhörungskram/Strafantrag kam schon ein paar Tage später, ich werde versuchen, je nach Verfahrensart, meinen Schadenersatz(Kratzer am Rad)/Schmerzensgeld schon im Strafverfahren mit abfrühstücken zu lassen (Adhäsionsverfahren). Mal gucken, was draus wird. Der hiesige Staatsanwalt/Gericht scheint aus meiner Erfahrung recht motiviert bezüglich solcher Fälle zu sein, einige weniger schwer geartete Anzeigen unserer Radgruppe endeten auch schon durchaus übel für die Fahrzeugführer.
Schwierig, wenn man eingeklickt ist.Wenn man kein Kampfsport/Selbstverteidigung kann, hilft der einfach Tritt (Knie hoch) in die Weichteile, hilft gegen Männer und Frauen (Gleichberechtigung muss sein).