Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der wurde da doch wahrscheinlich nicht mutwillig hinterlassen.
Kilodose Stopftabak....Dar war nur kurz Kippen holen.
Aber es wurde mutwillig gegen § 15 StVO verstoßen.Der wurde da doch wahrscheinlich nicht mutwillig hinterlassen.
Mir würde so ein Rollstuhl ohne Besitzer weit und breit auch eher tendenziell Sorgen machen. Wenn er/sie mobil genug wäre um sich weiträumig zu verkrümeln, gäbs das Teil ja nicht. Glaub richtig viel Spaß hat man damit ja wohl eher nicht, oder?Der wurde da doch wahrscheinlich nicht mutwillig hinterlassen.
Aber es wurde mutwillig gegen § 15 StVO verstoßen.
Was weißt Du denn jetzt? Nach so einem Bericht? Ein Streit. Ein Messer. Pfefferspray. Ende des Wissens.Ich dachte immer das Autofahren was mit dem Gehirn macht, jetzt weis ich es.
https://www.bz-berlin.de/polizei/radler-gesundbrunnen-messerattacke
Was weißt Du denn jetzt? Nach so einem Bericht? Ein Streit. Ein Messer. Pfefferspray. Ende des Wissens.
Das soll man nicht sonstwo hinsprühen.Pfefferspray taugt nix!
Das soll man nicht sonstwo hinsprühen.
Der Klügere gibt nach. Oder: Der Klügere gibt erst mal nach.
Nein, nicht dass ich das wüsste. Beifahrer?? Aber wieso die Frage?Hast Du schonmal einem alkoholisierten Beifahrer gegenüber gestanden?
Das soll man nicht sonstwo hinsprühen.
Der Klügere gibt nach. Oder: Der Klügere gibt erst mal nach.
Beides ist zutreffend.Wenn der Klügere nachgibt haben die Dummen das Sagen.
( passt zwar jetzt nicht ganz zu dem aktuellen Vorfall, hier ist es in der Tat besser nachzugeben)
Ist und bleibt eine meine absoluten Horrorvorstellungen... Man fährt in einer Gruppe und auf einmal schepperts von hinten und man kann rein gar nix machen...