Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann klatscht es halt mal, dann kann er ja schreien wenn es Aua machtDas ist völlig üblicher Umgang bei einigen Autofahrern. Anschreien, hupen und extra dicht vorbei fahren inklusive.
Dann klatscht es halt mal, dann kann er ja schreien wenn es Aua macht![]()
keine Frage, völlig daneben.Sowas ist echt schlimm.
1. Obrigkeit nicht OberigkeitWo auch immer der Rettungsdienst eine „Oberigkeit“ sein soll…?
Das Halten auf Rad- und Fußweg wäre auch ohne Sonderrechte legitim, etwa für zivile Helfer oder einen Behindertentransporter. Radfahrer können meistens trotzdem vorbei, schieben oder auf die Autofahrbahn ausweichen. Autos können nicht ausweichen, was deswegen zu einem Stau führen kann, sodass weitere Rettungs- oder Einsatzkräfte nicht herankommen könnten. Der aggresive Radfahrer wird doch erwarten, wenn es ihn trifft, dass jemand ihm hilft, weil er über den nächsten Poller fliegt oder vom Querverkehr erwischt wird.Der Rettungsdienst hat in dem Moment von einem Sonderrecht gebrauch gemacht. Ja, dann ist nen Radweg auch mal blockiert.
Traue mich kaum unter diesen Geschehnissen meine leichten Konflikte zu teilen.
Diese Dame befragte ich, ob die so wirklich fahren müsse.
Es gab leider keine Antwort, ihre Kopfhörer waren wohl nicht im Transparenz-Modus.
Anhang anzeigen 1559814