fassa
... liefert Premium-Content seit 1843
Vorsorglich poste ich das mal hier, für den Fall, wenn dann mal was passieren wird, sollte sich der FDPler durchsetzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vorsorglich poste ich das mal hier, für den Fall, wenn dann mal was passieren wird, sollte sich der FDPler durchsetzen.
Anhang anzeigen 1434726
nur zum FremdschämenVorsorglich poste ich das mal hier, für den Fall, wenn dann mal was passieren wird, sollte sich der FDPler durchsetzen.
Anhang anzeigen 1434726
Komplett lost - aber damit nur die andere Seite der Medaille, der "autofrei sofort"-Fraktion.
Pforzheim! Das ist die Stadt bzw der Kreis, wo Natenom aktiv war.Vorsorglich poste ich das mal hier, für den Fall, wenn dann mal was passieren wird, sollte sich der FDPler durchsetzen.
konsequenterweise müsste man sagen "fußgänger abschaffen", die stören ja auch nur im straßenverkehr wenn man mal wieder versucht "nur kurz" am gehweg zu parken.Müsste es nicht richtigerweise heißen: Fußgängerzonen abschaffen?
Muss man nicht. In Itzehoe (SH) wurde das Fahren in der Fußgängerzone für Privat-PKW erlaubt und Parken auf markierten Flächen. Dafür gibt es Zusatzschilder. Argument Gleichberechtigung: "Fahrrad frei" gab es ja schon. Und und alten Leute, die auf das Auto angiewsen sind, wollen auch zum Eismann.Müsste es nicht richtigerweise heißen: Fußgängerzonen abschaffen?
Also nennt man das jetzt "autofrei sofort" Fraktion, wenn man nicht von tonnenschweren Blechmonstern platt gefahren werden will?
Hier bei uns um die Ecke:Den Bäcker Drive in gibt es doch bereits schon?
Ich meine, Metzger und Blumen Drive in auch schon gesehen zu haben.
da wollt ich schon immer mal rein. Die Öpfinger Schwarzwurst war aber schon immer legendär
Bisschen übertrieben, oder?
Die "autofrei sofort"-Fraktion ist nichts anderes als das Adäquat zu denen, die immer noch die "autogerechte" Stadt wollen. Beides reine Ideologie, allerdings ist das, was die FDP da will auch noch von Gestern.
Ich würde mich sehr freuen, käme mal eine Partei nicht mit diesem ideologischen schwarz-weiß Denken um die Ecke, sondern würde Verkehrskonzepte vorlegen, die alle Verkehrsmittel sinnvoll miteinander verzahnen, um überhaupt mal eine der wichtigen Voraussetzungen für "autofrei" zu erfüllen.
Das glaube ich Dir.[...] Bin ziemlich bedient.
Welche "Verkehrskonzepte" sollen das dann genau sein?
In UK steht der strikte Plan des Londoner Bürgermeisters gerade zur Wahl.
Plan und Ergebnis sind öffentlich aufrufbar.
Und dafür, dass jeder Mensch -egal auf welchem Transportmittel- nicht immer gleich rücksichtsvoll unterwegs ist, sondern bessere und schlechtere Momente hat.