SGEuropa
Aktives Mitglied
Habe mal angerufen und die Situation geschildert. Am Telefon war man ob der Situation schon recht erschrocken und hat das ganze detaillierter aufnehmen wollen, als ich es von mir aus geschildert hätte. Mir ging es ja vor allem um diese Aussage, dass er immer einen Meter Abstand halten würde und das auch für ausreichend hältIch habe das mittlerweile dreimal gemacht. Die ersten beiden Male gar keine Antwort und bei der dritten Mail die Kopie der Strafanzeige angehängt. Plötzlich sah man sich zur Reaktion inkl. Entschuldigung genötigt.
Das das Verfahren eingestellt wurde, brauche ich wahrscheinlich nicht gesondert zu erwähnen.
![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
Also Rückmeldung werde ich da mit Sicherheit nicht bekommen, aber ich schätze schon, dass der Fahrer eventuell mal eine kleine Nachschulung bekommen könnte.
Den Nick deutest du bestimmt richtig.Ich hoffe bei @SGEuropa (cooler Nick übrigens, wenn ich ihn richtig interpretiere) hat da mehr Erfolg.
![Smile :) :)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
Ich bin - abseits von der Mitgliedschaft - also dokumentierter Vor-Erfolgsfan
![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)