S
Stahlkeiler
Da musste ich erstmal googeln. In Neustadt gibt's übrigens kleine rothaarige Mädchen, die auf Besen durch die Gegend fliegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn die Ausflügler am Rad drehen weil der Hopfentee aus dem Biergarten in der Blase drücktJo das habe ich im Winter auch festgestellt. Ich wurde sehr weiträumig überholt und derjenige wurde dann vom Gegenverkehr gepeinigt mit Lichthupe etc.
Hat mich aber nicht gejuckt. Ich sags ja. Im Winter ist einfach alles entspannter. Aber wehe es wird Ostern oder Pfingsten!!!
... warum die Sehne vom rechten Daumen schmerzt.
Nimm's mir nicht übel, ich hoffe jetzt mal, dass das ein schlechter Scherz ist.... Ansonsten finde ich, dass es ein Armutszeugnis ist, mit seinem Rad durch den Hauptbahnhof zu ballern, dann noch mit nem Tempo, mit dem du nicht mehr bremsen kannst. Haste dir mal überlegt, dass es dort auch Passanten geben könnte? Typen wie du sind es, die dem Ruf des Radfahrers schädigen. War das mal wieder eine deiner frühmorgendlichen Trunkenheitsfahrten?Hatte grad 'ne Konfliktsituation mit der Rollltreppe in unserem Hauptbahnhof, die wollte nicht zurückweichen, ergo musste ich scharf bremsen auf dem hochglanzpoliertem Marmor, mit Billigreifen scheiße. Der Brustkorb tut mir links weh und ich weiß nicht, warum die Sehne vom rechten Daumen schmerzt.
Da ist nachts um 3 niemand, ohne scheiß, sonst würde ich da nicht langfahren. Einzig und allein die Damen und Herren an den Überwachungsmonitoren werden ihren Spaß gehabt haben. Danke für die Besserungswünsche, ist ja nichts ernsthaftes passiert, außer dass grad alles auf der linken Körperseite schmerzt. Ich wünsche einen schönen Sonntag und erfolgreiche TrainingsfahrtenNimm's mir nicht übel, ich hoffe jetzt mal, dass das ein schlechter Scherz ist.... Ansonsten finde ich, dass es ein Armutszeugnis ist, mit seinem Rad durch den Hauptbahnhof zu ballern, dann noch mit nem Tempo, mit dem du nicht mehr bremsen kannst. Haste dir mal überlegt, dass es dort auch Passanten geben könnte? Typen wie du sind es, die dem Ruf des Radfahrers schädigen. War das mal wieder eine deiner frühmorgendlichen Trunkenheitsfahrten?
Ihr könnt mich jetzt gerne als Spießer, Biedermann und Spassbremse bezeichnen. Aber es gibt Dinge, für die mir jegliches Verständnis fehlen
Dennoch gute Besserung, vielleicht issis dir ja ne Lehre...
Geht's Euch eigentlich auch so, dass es gerade nur entspannte PKWler gibt.
Das finde ich interessant. Wenn ich angehupt werde, gehe ich natürlich auch meistens davon aus, dass mich jemand belehren will. Abgesehen davon, dass man auch mal aus Versehen an die Hupe kommt, ist es ja in südlichen Gefilden, wahrscheinlich sogar überall außer in Deutschland, durchaus üblich, die Hupe als Warnsignal zu verwenden: "Achtung, ich überhole gleich, nur damit Du's weißt"
Habt ihr übrigens die Heute Show gesehen? War echt super. Es ging um die neue STVO und Rammsauer mit seinen Kampfradlern
Du musst aber noch den Kampf gendern, also: Kampf/KämpfinEs heißt nicht mehr Kampfradler, sondern Kampf Rad Fahrende