C
Coswiger
Also: Aussage gegen Aussage gibt es nicht.
Ich habe schon eingestellte Anzeigen wo die Staatsanwaltschaft es genau damit begründet hat.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also: Aussage gegen Aussage gibt es nicht.
Kann man ja aus jedem seiner Beträge rauslesen, dass er der Meinung ist, wir leben in einem Bananenstaat, Polizei und Staatsanwalt besteht ausschließlich aus Fahrradhassern, etc.du unterstellst da etwas, was so nicht richtig ist.
Naja, ich habe auch schon unmotivierte Polizisten erlebt die keinen Grund dazu brauchen. Es ist wie in jedem anderen Beruf auch, es gibt Engagierte und Faule, nur kann ich mir halt nicht aussuchen wen ich nehme und bezahle wie in der freien Wirtschaft.Kann man ja aus jedem seiner Beträge rauslesen, dass er der Meinung ist, wir leben in einem Bananenstaat, Polizei und Staatsanwalt besteht ausschließlich aus Fahrradhassern, etc.
Wenn das Auftreten und Verhalten ggüber den Staatsorganen dann entsprechend ist, dann wird vermutlich deren Elan durchaus gebremst sein...
Klar, bin ich ganz bei Dir.Naja, ich habe auch schon unmotivierte Polizisten erlebt die keinen Grund dazu brauchen. Es ist wie in jedem anderen Beruf auch, es gibt Engagierte und Faule, nur kann ich mir halt nicht aussuchen wen ich nehme und bezahle wie in der freien Wirtschaft.
Wenn das Auftreten und Verhalten ggüber den Staatsorganen dann entsprechend ist
Wenn man zum Schutz des eigenen Weltbildes kein Sachargument vorweisen kann, muß halt sowas her. Stumpfsinn, woimmer man hinsieht.Genau, Waldformel halt, wie immer.
Ich erwähnte einen meiner Fälle und den des Schwerverletzten, hinzu kommen all die mehr oder weniger ausführlichen Schilderungen anderer Leute. Mir hingegen kommt nicht in den Sinn, euch rosarote Brillen zu unterstellen, weil ich mir durchaus vorstellen kann, das es anderen nicht so ergeht. Im Gegenteil suche ich ja gerade wegen der ständigen Wiederholung, Anzeigen wirkten mindestens auf Dauer, nach Hinweisen angemessenen Vorgehens in Sachen Kfz- gegen Radfahrer, die Anzahl blieb Jahrelang auf 2, die darf ich wohl nun auf 5 erhöhen, damit immer noch Ausnahmen. Einbruch und Diebstähl zählen natürlich nicht, wahrscheinlich fehlt es nicht nur mir an positiven Beispielen, das man dorthin abbiegen muß.du unterstellst da etwas, was so nicht richtig ist.
Kann es sein, dass Dein Gegenüber, so wie ich zum Beispiel im obigen Abschnitt, sich halt des öfteren einfach nicht vorstellen kann, was Du überhaupt sagen willst?…
Im Gegenteil suche ich ja gerade wegen der ständigen Wiederholung, Anzeigen wirkten mindestens auf Dauer, nach Hinweisen angemessenen Vorgehens in Sachen Kfz- gegen Radfahrer, die Anzahl blieb Jahrelang auf 2, die darf ich wohl nun auf 5 erhöhen, damit immer noch Ausnahmen. Einbruch und Diebstähl zählen natürlich nicht, wahrscheinlich fehlt es nicht nur mir an positiven Beispielen, das man dorthin abbiegen muß.
…
Begründen, dass man anlassbezogen die Kamera aktiviert hat. Anlassbezogen darf man ja filmen soweit ich weiß. Ob die Staatsanwaltschaft das dann als zulässigen Anlass erachtet weiß ich natürlich nicht.
Diese Situationen hast du aber auch als Rollerfahrer, Mofa Fahrer und sogar als Auto Fahrer. Natürlich ist man als Radler da am wenigsten geschützt. Trotzdem muss man etwas gelassener auf dem Bike unterwegs sein. Hab das an Sylvester erlebt.
Nach dem ersten Satz muss man nicht mehr weiterlesen:Unfassbar!
Natürlich ist der Fahrradweg schuld, dass Anwohner gefährdet werden
Auf die Idee, dass es die parkenden Autos sein könnten, kommt in der Redaktion keiner?
Hat da die Inflation zugeschlagen?…, und werde von zwei PKW direkt hintereinander zu eng, vorgeschrieben sind 2,5m, überholt.
Hat da die Inflation zugeschlagen?
Warum ist der Autoparkstreifen nicht links? Das lässt sich doch ändern.Unfassbar!
Natürlich ist der Fahrradweg schuld, dass Anwohner gefährdet werden
Auf die Idee, dass es die parkenden Autos sein könnten, kommt in der Redaktion keiner?
"doch!" brüllt er mir entgegen und ich soll mich mit der STVO beschäftigen.
Ich überlege kurz, und rufe dann, kurz bevor es wieder los geht, nur noch: "schade das Autofahrer keinen Führerschein brauchen und es wäre doch auch sinnvoll wenn es Kennzeichen für das Auto gäbe"