Immerhin hat er sich für den Darwin-Award ganz weit vorne eingereiht.Ganz schön daneben so eine Aussage.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Immerhin hat er sich für den Darwin-Award ganz weit vorne eingereiht.Ganz schön daneben so eine Aussage.
Dumm wars. Aber deine Aussage ist es nicht weniger.Kein Verlust für diese Welt.
Ja, weil ich die nicht kenne und auch nicht weiß, ob er überhaupt Familie und Freunde hatte.Familie, Freunde etc. gehen dir am Allerwertesten vorbei? In deinem Dunstkreis möchte ich nicht sein.
Wir Urteilen nicht und ich will auch nicht mal eben eine härtere Strafe.Zur Angemessenheit der Bestrafung schreibe ich bewusst nichts, dazu kenne ich zu wenige Umstände des Falles.
Während wir immer so vernünftig waren und nie unseren Schutzengel bemüht haben oder einfach nur Glück hatten...Immerhin hat er sich für den Darwin-Award ganz weit vorne eingereiht.
Empathie für den Zugführer ist sicher angebracht, denn auch er ist ein Opfer, aber die Todesstrafe für einen Alltagsfehler, noch dazu bei einem jungen Mensch? Möchte dir keinen Vorwurf machen, aber ist das das Menschenbild, das Du haben möchtest? Was ist, wenn du mal was falsch machst? Du lebst doch nicht im Elfenbeinturm.Ja, weil ich die nicht kenne und auch nicht weiß, ob er überhaupt Familie und Freunde hatte.
Direkt betroffen durch seine Dummheit war der Zugführer. Der tut mir leid.
Liegt wahrscheinlich daran, dass die Rollstuhl Bikes doppelt so breit sind.Hab heute eine (in meinen Augen) recht interessante Beobachtung gemacht.
Bin mit dem RR (rotes Licht, neongelbes Trikot, wenig befahrene Straße) heute zwei Rollstuhl-Bikern (?) begegnet. Die hatten vor ihrem Rolli ein Rad, welches mit der Hand bewegt wurde (kA ob das echte Handbikes waren oder was modifiziertes).
So was war nun "interessant":
Ich selbst wurde normal und ok überholt, heißt guter Meter Abstand (statt 2), Sperrfläche/durchgezogene Linie egal, aber passte schon.
Bei den anderen Zwei war es aber anders. Abstand mind. (!!) 2m, es wurde gewartet bis die Sperrfläche/Linie weg war und dann erst wurde überholt.
Also kann der Autofahrer sehr wohl unterscheiden ob dort jemand fährt, den man gut oder schlecht überholt.
Interpretieren kann sich nun jeder selbst seinen Teil. Ich fand's interessant
Der zweimalige Versuch eine geschlossene Schranke zu umgehen ist einfach kein Alltagsfehler. Ich kann bei soviel Dummheit einfach kein Mitleid mehr aufbringen. Aber damit lasse ich das Thema nun auch ruhen.Empathie für den Zugführer ist sicher angebracht, denn auch er ist ein Opfer, aber die Todesstrafe für einen Alltagsfehler, noch dazu bei einem jungen Mensch?
Der zweimalige Versuch eine geschlossene Schranke zu umgehen ist einfach kein Alltagsfehler. Ich kann bei soviel Dummheit einfach kein Mitleid mehr aufbringen. Aber damit lasse ich das Thema nun auch ruhen.
Der Hundekackebeutel traf das Fahrzeug auf der linken mittleren Seite.
Also das mit den blendenden Radfahrern ist ja schon fast Standard.
Damit könnte sie durchaus Recht haben. Oft liegt das nicht an der Einstellung, sondern daran das diese "Erstausrüsterscheinwerfer" oder auch die, die der Händler vielleicht vor Auslieferung selbst dran baut einfach nur Rundstrahler sind.... "aber ich kann das doch gar nicht anders einstellen"...