Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Echt jetzt. Über mehrere Winter.
Als ob hier zu Schichtwechselzeiten Polizei rum fahren würde.
Echt jetzt? Für so etwas die komplett unterbesetzte Polizei anrufen? Da wird man hier nach dem Verstand gefragt.Dann halt anrufen. Ist deren Job da was zu machen.
Sorry, da kann ich insgesamt nur mit dem Kopf schütteln.
Kannst du ja nicht wissen, hast ja keinen Führerschein. Sonst hättest du die Frage vielleicht in der FS Prüfung gehabt.Da passt dann wenigstens dein Wort "konstruiert".
Wie wahrscheinlich ist es dann das dabei ein Insasse körperlich zu Schaden kommt? Bei den Geschwindigkeiten die innerorts gefahren werden?
Kannst du ja nicht wissen, hast ja keinen Führerschein. Sonst hättest du die Frage vielleicht in der FS Prüfung gehabt.
Dafür, dass du vom Autofahren keine Ahnung hast, hast du ganz schön viel Meinung dazu.
Oh man, mit Gurt Schleudertrauma ab 18km/h
Wo ist da jetzt die Kausalität?
Was hat das von mir geschriebene mit Sicherheitsgurten zu tun?
Kausalitäten genug?
Das ist gut, wenn sich ein Radfahrer kein Licht hat, und dann umgefahren wird, ist es auch dem Radfahrer sein Problem. Das Leben kann ja so einfach sein.Wenn der Autofahrer dabei kein Gurt trägt ist es sein Problem.
Das ist gut, wenn sich ein Radfahrer kein Licht hat, und dann umgefahren wird, ist es auch dem Radfahrer sein Problem. Das Leben kann ja so einfach sein.
Wie du schreibst, sein Problem.Wenn der Radfahrer keinen Helm trägt isser ja bei dir auch Schuld.
Wie du schreibst, sein Problem.
Falscher FadenDie Rechtssprechung sieht das zum Glück anders.
Sag mal, liest Du auch was andere schreiben? Ich habe oben ein Beispiel genannt. Nicht für jedes Ausweichmanöver ist unendlich Platz, andere Autos, Bäume, Laternenmasten etc. können im Weg stehen.
Ich muss das nochmal aufgreifen:
Wie soll das bitte schön gehen?
Ein Radfahrer ist doch rechts vom Auto, Bäume, Laternenmasten etc. auch. Wenn man ausweichen muss weil er kein Licht hat weicht man nach links aus. Da sind keine Bäume, Laternenmasten etc.