I3lizzaI2D
Lauch-Spotter
Gute Besserung! TÜV für Fahrzeugführer sollte definitiv eingeführt werden und das nicht erst ab nem gewissen Alter!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer direkt nach einem Überholvorgang nach links zieht kann sich auch gleich ins offene Grab legen, denn falls dahinter noch ein zweites Auto kommt fährt das fast immer weiter rechts... Im schlimmsten Fall ist das sogar so ein Auto-Lutscher, der vor lauter Drängelei gar nicht kapiert, warum der Vordermann eine Welle fährt.Verkehrsinseln und Kreisverkehre werden grundsätzlich in der Mitte der Fahrbahn durchfahren das ja keiner auf die Idee kommen kann sich vorbeizudrängeln.
Verkehrsinseln und Kreisverkehre werden grundsätzlich in der Mitte der Fahrbahn durchfahren das ja keiner auf die Idee kommen kann sich vorbeizudrängeln.
Da der Anteil der Bevölkerung, für den diese Untersuchungen höchst sinnvoll wären, immer mehr wächst, also immer mehr Wählerstimmen darstellt, wird es wohl erst zu vorgeschriebenen Sehtests etc. kommen, wenn das Blut der Opfer die Spree rot färbt....Die herbeigerufene Polizei meinte nur lapidar dass dies in O. wohl einmal die Woche vorkommt(Rentnerparadies?) und der Gesetzgeber sich leider immer noch nicht traue, die Fahrtüchtigkeit älterer Mitbürger wenigstens alle 2 Jahre überprüfen zu lassen.
Komisch eigentlich, Autos müssen ja auch zum TÜV.
Wird nicht reichen, eher der Rhein......wenn das Blut der Opfer die Spree rot färbt.
Ja kommt auch vor aber das wehrte ich dann schon als versuchte KörperverletzungBlöd nur, wenn noch jemand unbedingt reinfahren muss, wenn man als Radler kommt.
Heute übrigends auch erlebt![]()
Ich hab heute mal den ganz fiesen Provokateur gespielt...Wir haben eine ca 10 km lange und sehr schmale Straße/geteerter Weg mitten durch Felder und Wiesen. Komplette 30er Zone. Jedes Auto fährt dort in der Regel 50-60. Bin mit 35 konstant in der Mitte der Straße gefahren und trotzdem hat sich jedes Auto von links hinten an mich rangequetscht, so dass ich Platz machen musste...Haben alle schön den Daumen hoch von mir bekommen![]()
Ich hab heute mal den ganz fiesen Provokateur gespielt...Wir haben eine ca 10 km lange und sehr schmale Straße/geteerter Weg mitten durch Felder und Wiesen. Komplette 30er Zone. Jedes Auto fährt dort in der Regel 50-60. Bin mit 35 konstant in der Mitte der Straße gefahren und trotzdem hat sich jedes Auto von links hinten an mich rangequetscht, so dass ich Platz machen musste...Haben alle schön den Daumen hoch von mir bekommen![]()
Ja, ist schon krass, was für eine verquere Denke manche Leute haben im Bezug auf Verkehrsregeln und Rücksicht. Sowas entsetzt mich immer total.Autofahrer, die unfreiwillig mal ein Tempolimit einhalten müssen weil jemand vor ihnen fährt, können echt unangenehm werden. Wenn ich mit dem Auto fahre, halte ich mich strickt an Tempobeschränkungen. Besonders bei Schritttempo, oder in einspurigen Autobahnbaustellen kann ich immer wieder im Rückspiel manche regelrecht aus-rasten sehen. Bin dann jedes mal froh einen großen Kombi um mich zu haben.
Bei uns gibt's sowas im Wald (ist auch ne beliebte Raser-Autobahnstau-Umfahrungsstrecke für Autofahrer). Ob jetzt der Schutz des Waldes oder das Ausbremsen der Raser der Grund für Tempo30 ist, keine Ahnung... Jedenfalls wird da von Automobilisten i.d.R. trotzdem fuffzig gefahrenframaba schrieb:Welcher Verkehrsplaner kommt auf die Idee eine 10 km lange Strecke auf 30 km/h zu limitieren, anstatt die Benutzung der Strasse für den motorisierten Verkehr (landwirtschaftlicher Verkehr und Mofa's ausgenommen) zu verbieten?
Wirklich ernsthafte Frage da ja auch im Lager der Radfahrer die Meinung differenzieren:
Was ist der Unterschied ob man mit dem Auto in einer 30er Zone 30 fahren muss ohne Radler vorneweg oder mit Radler vorne weg der sogar noch schneller fährt?
Da ist so ein Typ mit einem knackigen Hintern in einer engen Hose vor der Dosenwurst, und die Schnecke auf dem Beifahrersitz schaut ganz lange auf diesen knackigen Hintern, und der mental tiefergelegte Fahrer des tiefergelegten Untere-Mittelklasse-Karrens bemerkt die missbilligenden Blicke der Schnecke in Richtung seiner Öttinger-Verklapp-Plautze, und dann schießen der Adrenalin- und der Testosteron-Spiegel der Dosenwurst in die Höhe wie Cola mit Mentos...Wirklich ernsthafte Frage da ja auch im Lager der Radfahrer die Meinung differenzieren:
Was ist der Unterschied ob man mit dem Auto in einer 30er Zone 30 fahren muss ohne Radler vorneweg oder mit Radler vorne weg der sogar noch schneller fährt?