foto_flo
Aktives Mitglied
Oh man, unglaublich was für eine Einstellung scheinbar weitläufig bei den KFZ-Fahrern verbreitet ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was mich jetzt am meisten irritiert: Warum gefällt dies Lena Marx????Immer wieder schön, wenn sich Prophezeiungen bewahrheiten.
Nach dem Artikel war klar, er bestärkt die Falschen:
Anhang anzeigen 138256 Anhang anzeigen 138256
Was mich jetzt am meisten irritiert: Warum gefällt dies Lena Marx????
Naja. Kranke empathielose Spinner gibt es überall. Bei den Kommentaren irgendwelcher Onlinezeitungen fragt man sich zuweilen auch, warum sich die Menschheit nicht schon längst selber ausgerottet hat. Am besten liest man diesen Käse nicht mehr.
Na auf, Gegenkommentare schreiben....
Immer wieder schön, wenn sich Prophezeiungen bewahrheiten.
Nach dem Artikel war klar, er bestärkt die Falschen:
Anhang anzeigen 138256 Anhang anzeigen 138256
Oh man, unglaublich was für eine Einstellung scheinbar weitläufig bei den KFZ-Fahrern verbreitet ist
Was dort steht ist sicherlich sehr überspitzt ausgedrückt, beschreibt aber im großen und ganzen die Realität recht treffend. Besonders was die Verkehrsplanung angeht. Daraus abzuleiten, das Recht quasi in die eigene Hand zunehmen, halte ich zwar für fragwürdig, kann aber nachvollziehen wenn Leute so denken.Wenn du wissen möchtest welche Einstellung bei Radfahrern verbreitet ist, brauchst du nur diesen Thread lesen. Du kannst dich auch in jedem beliebigen anderem Rad-Forum umsehen und du wirst ähnliche Threads finden. Oder Blogs:
http://kampfradler.blogsport.de/
http://www.radforum.de/threads/708860-wenn-rennradfahrer-ueberholen
Und es bleibt, sorry Lusche, ich habe keine Knautschzone, Airbag, etc . . . . .
Sorry, aber das ist Blödsinn. Von §1 mal abgesehen ist die STVO eine Regelung wie der Straßenverkehr laufen soll. Nicht mehr und nicht weniger.Die STVO ist grundsätzlich erstmal so ausgelegt, dass es gar nicht zu Unfällen kommen kann. Theoretisch.
Prinzipiell finde ich die StVO ne gute und faire Sache. Unfälle werden damit natürlich nicht verhindert.Die STVO ist grundsätzlich erstmal so ausgelegt, dass es gar nicht zu Unfällen kommen kann. Theoretisch. Aber wenn eben jeder nur fährt wo er darf, (...)
DER Fahrradfahrer existiert nicht. Die meisten Menschen benutzen verschiedene Verkehrsmittel, und alle sind sie ab und zu Fußgänger. Diese Einteilung in Untergruppierungen der VT verhärten nur sinnlos die Fronten. Auch DER Autofahrer fährt prinzipiell 10km/h zu schnell, überfährt die Ampel bei dunkelorange, und macht den Blinker nicht anFahrradfahrer im Allgmeinen, wohl aber weniger Rennradfahrer, sind nicht gerade mit Verkehrsregeln unterm Kopfkissen aufgewachsen
Auch DER Autofahrer fährt prinzipiell 10km/h zu schnell, überfährt die Ampel bei dunkelorange, und macht den Blinker nicht an. (ETC)
Stimmt alles.![]()