Da bin ich ja noch gut weggekommen, bisher hatte ich nur überraschte Leute, die mich dank Stöpsel nicht hören können. Freue mich aber schon auf die ersten Besoffenen, die denken, dass sie der Polente auf Feldwegen entgehen können.
@dobelli
Hast bestimmt den Klarlack auf der Scheibe zerkratzt oder so ...
Nachdem ich als Anfänger über diesen Thread hier gestolpert bin hatte ich mir irgendwie auch überlegt gleich nen Helm mit Kamerahalterung zu kaufen, aber ich wette das macht die Leute dann nur noch aggressiver und sie hauen dich erstrecht um dir die Kamera abzunehmen. Da bräuchte man eine, die direkt aufs Smartphone synct und dann bräuchte ich noch ein Smartphone![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
@dobelli
Hast bestimmt den Klarlack auf der Scheibe zerkratzt oder so ...
Nachdem ich als Anfänger über diesen Thread hier gestolpert bin hatte ich mir irgendwie auch überlegt gleich nen Helm mit Kamerahalterung zu kaufen, aber ich wette das macht die Leute dann nur noch aggressiver und sie hauen dich erstrecht um dir die Kamera abzunehmen. Da bräuchte man eine, die direkt aufs Smartphone synct und dann bräuchte ich noch ein Smartphone
![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)