• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kraichgau-Triathlon

AW: Kraichgau-Triathlon

@ cubeagreerace:

wir wollen am 08. Juni mindestens einen 30er-Schnitt sehen.
Ansonsten gibt es Alkoholverbot beim anschließenden Deutschland-Spiel :aetsch: :bier:

Beim Kraichgau-Triathlon lohnt es sich in jedem Fall die Strecke im Vorfeld mal abzufahren. Da gibt es schon einige kurze aber sehr giftige Aufstiege. :duck:

servus roini
nen 30er du bist doch des wahnsinns... für mich heist es evtl eh alk verzicht da sabrina wenns blöd läuft montags arbeiten muss dann müssen wir nämlich ziemlich schnell richtung heimat düsen.
wie wars im trainingslager mim hesche, seid ihr fit?

servus roini
nen 30er du bist doch des wahnsinns... für mich heist es evtl eh alk verzicht da sabrina wenns blöd läuft montags arbeiten muss dann müssen wir nämlich ziemlich schnell richtung heimat düsen.
wie wars im trainingslager mim hesche, seid ihr fit?

36er Schnitt fahren die Profis... :D

Nimm dir mal ein Beispiel am Hesche. Der hatte letztes Jahr einen 34er Schnitt und da waren beide Wechselzeiten mit eingerechnet :D

35er schnitt ist ganz schön hochgesteckt. ABER: AUF WELCHER DISTANZ????

WER IST HESCHE??? ;)
35er ist krass, wird schwer denke ich. Die Strecke ist ja nicht ganz flach..

Moin
ich hätt da mal ne frage ;-)
ihr habt doch schon ein paar wettkämpfe mitgemacht. Wie läuft das denn als Staffel.
Stehe ich als radler blöd neben meinem Rad bis der schwimmer angerannt kommt oder wie läuft das?
Wie funktioniert das an den Verpflegungsstationen? steigt man da ab und füllt sich seine Flaschen oder bekommt man dort direkt trinkflaschen fürs rad? Ich hab echt keinen Plan hab bisher nur Laufwettbewerbe mitgemacht da war die Verpflegung kein Problem einfach während dem laufen 2 Becher abgreifen und fertig. Stell ich mir in der Art aber schweirig vor beim radeln.

Wo treffe ich dann in der Wechselzone den Läufer?

Moin
ich hätt da mal ne frage ;-)
ihr habt doch schon ein paar wettkämpfe mitgemacht. Wie läuft das denn als Staffel.
Stehe ich als radler blöd neben meinem Rad bis der schwimmer angerannt kommt oder wie läuft das?
Wie funktioniert das an den Verpflegungsstationen? steigt man da ab und füllt sich seine Flaschen oder bekommt man dort direkt trinkflaschen fürs rad? Ich hab echt keinen Plan hab bisher nur Laufwettbewerbe mitgemacht da war die Verpflegung kein Problem einfach während dem laufen 2 Becher abgreifen und fertig. Stell ich mir in der Art aber schweirig vor beim radeln.

Wo treffe ich dann in der Wechselzone den Läufer?

Hallo Cube,

ich hab das auch noch nicht mitgemacht in der Staffel! Ich denke aber, ich bin in der Wechselzone und warte dort auf meinen Schwimmer. Dabei hab ich das Startnummernband schon um!
Verpflegungsstationen: Die reichen dir da sicher flaschen,auffüllen geht bestimmt auch. Ein Kollege von mir war dort schon am Start. Er meinte, eine Flasche reicht, weil die Verpflegung sehr gut ist.
Den Läufer triffst du dann bestimmt an deinem Radständer.
So schätze ich zumindest das ganze ein!

Zurück