• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kraichgau-Triathlon

AW: Kraichgau-Triathlon

Hab ich heute morgen schon... ich zähl aber besser nciht auf was ich alles genascht habe ;-)

Na Patze wie schauts nächstes Jahr bei der Challenge Kraichgau dabei? so wie es aussieht ist unser Team wieder am Start. Ich werd auch schauen das ich ein wenig mehr vorbereitungskilometer bekomme. kann ja mittlerweile wieder fahren mein neues radel ist wieder da.

Na Patze wie schauts nächstes Jahr bei der Challenge Kraichgau dabei? so wie es aussieht ist unser Team wieder am Start. Ich werd auch schauen das ich ein wenig mehr vorbereitungskilometer bekomme. kann ja mittlerweile wieder fahren mein neues radel ist wieder da.

Hab es letzte Woche schon gelesen, sind ja paar Neuerungen dabei. Hätte auf jeden Fall wieder Lust drauf! Und diesmal hoffentlihc ohne Krämpfe in der 2. Runde ;)
Dass du dein neues Rad wieder hast freut mich. Musst nur noch die Kippen zur Seite legen :D

keine ahnung obs nächstes jahr noch die 2. runde gibt strecke wird ja verändert und wird auf 90km verkürzt. da kann ich locker mitfahren und weiterrauchen sind ja 20km weniger... ;-)

Also ich bin mehr oder weniger dabei,stehe da auf der Messe und Verkauf Produkte^^
Außerdem bin ich das Wochenende davor schon bei der Challange France wo ich mitmach:D

Also ich bin mehr oder weniger dabei,stehe da auf der Messe und Verkauf Produkte^^
Außerdem bin ich das Wochenende davor schon bei der Challange France wo ich mitmach:D

Da kriegst du wenigstens was mit. Mal schauen, vielleicht schaue ich auch einfach so vorbei. Wer ist denn dieses Jahr am Start?

Zurück