CubeAgreeRace
Mitglied
AW: Kraichgau-Triathlon
offizielle bilder sind online bei asiphoto.net
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt, hab ich schon angeschaut und mich auch entdeckt. Aber hast du mal die Preise gesehen?
Nette Fotos hast drin, hab auch einige im Album
Bin auch froh, dass meine Freundin Bilder gemacht hat. 10 EUR für ein Bild sehe ich nicht ein!
ist leider normal bei sowas. dafür sind die bilder als datei günstiger als bei manch anderem wettbewerb. ich glaub damals bei trollinger Marathon in heilbronn wollte die für die Datei an die 30€
Toller bericht hab ihn mir grade mal durchgelesen.
ach quatsch.
war da echt soviel los an der radstrecke, das scheint an mir komplett vorbeigegangen zu sein.
Ich will nächstes Jahr wieder und dann die 3h30min in angriff nehmen. Mal schauen ob die anderen beiden wieder mitmachen.
M wäre auch meine Überlegung wenn die anderen nciht mitmachen. Bin jedoch schon ewig nciht mehr gelaufen und mein letzter Marathon ist 7 Jahre her, der LEtzte Halbe 2 Jahre aber über diese miserable Zeit will ich nciht reden. Man sollte fast untrainiert keinen Wettkampf machen
Und die Kippen weglassen :aetsch:
mal schauen wäre sowieso zeit es zu stecken...
schau ma mal da mein rad heut erstmal verschickt wird und ich dadurch geruhsame wochen vor mir habe rauch ich erstmal weiter ;-)
Ist auch was Aber lass die Qualmerei *g*
darauf geh ich erstmal eine qualmen ;-)