• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Kraichgau-Triathlon

AW: Kraichgau-Triathlon

Stimmt, hab ich schon angeschaut und mich auch entdeckt. Aber hast du mal die Preise gesehen? :eek:

JO hab ich gesehen die sind ganz schön hoch und so toll find ich das bild was ich von mir gefunden hab nciht, da bin ich froh das mich meine Freundin unterwegs ein paar mal geknipst hat. Ein paar habe ich ins fotoalbum gestellt.

Nette Fotos hast drin, hab auch einige im Album ;)
Bin auch froh, dass meine Freundin Bilder gemacht hat. 10 EUR für ein Bild sehe ich nicht ein!

Nette Fotos hast drin, hab auch einige im Album ;)
Bin auch froh, dass meine Freundin Bilder gemacht hat. 10 EUR für ein Bild sehe ich nicht ein!

ist leider normal bei sowas. dafür sind die bilder als datei günstiger als bei manch anderem wettbewerb. ich glaub damals bei trollinger Marathon in heilbronn wollte die für die Datei an die 30€

ist leider normal bei sowas. dafür sind die bilder als datei günstiger als bei manch anderem wettbewerb. ich glaub damals bei trollinger Marathon in heilbronn wollte die für die Datei an die 30€

:eek::eek::eek:
Hmm ok. Nen Erfahrungsbericht und erste Bilder gibts überigens auf unserer Homepage ;)

ach quatsch.
war da echt soviel los an der radstrecke, das scheint an mir komplett vorbeigegangen zu sein.
Ich will nächstes Jahr wieder und dann die 3h30min in angriff nehmen. Mal schauen ob die anderen beiden wieder mitmachen.

ach quatsch.
war da echt soviel los an der radstrecke, das scheint an mir komplett vorbeigegangen zu sein.
Ich will nächstes Jahr wieder und dann die 3h30min in angriff nehmen. Mal schauen ob die anderen beiden wieder mitmachen.

Würd gerne mal die M-Distanz machen... Aber ob das nächstes Jahr schon wird, weiss ich nicht. Ansonsten wieder in der Staffel und den IM in Frankfurt als Staffel :D

M wäre auch meine Überlegung wenn die anderen nciht mitmachen. Bin jedoch schon ewig nciht mehr gelaufen und mein letzter Marathon ist 7 Jahre her, der LEtzte Halbe 2 Jahre aber über diese miserable Zeit will ich nciht reden. Man sollte fast untrainiert keinen Wettkampf machen

M wäre auch meine Überlegung wenn die anderen nciht mitmachen. Bin jedoch schon ewig nciht mehr gelaufen und mein letzter Marathon ist 7 Jahre her, der LEtzte Halbe 2 Jahre aber über diese miserable Zeit will ich nciht reden. Man sollte fast untrainiert keinen Wettkampf machen

Und die Kippen weglassen :aetsch:

schau ma mal da mein rad heut erstmal verschickt wird und ich dadurch geruhsame wochen vor mir habe rauch ich erstmal weiter ;-)

Zurück