Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... und der Kenner erkennt inzwischen am Geschirr: das ist Kuchen daheim ...Nach einer längeren Spazierfahrt: der beste aller besten Schokoladenkuchen ...
Hatte in der Verwandschaft auch Jemand mit diesem Rezept (habe ich leider nicht mehr). Der Kuchen ist absolut göttlich.Nach einer längeren Spazierfahrt: der beste aller besten Schokoladenkuchen – gâteau au chocolat, nach einem original französischen Familienrezept – außen knackig, innen cremig ...
Anhang anzeigen 889659
... unbestätigten Gerüchten zufolge wurde Paris–Brest–Paris nur ins Leben gerufen, um so ein Stück dieser Köstlichkeit wieder wettzumachen
Eigentlich bin ich ja seit Jahren nur verzweifelt auf der Suche nach genau diesem recht unspektakulär aussehenden Stück Apfelkuchen...
Schöner Thread! Vielleicht hab ich da was für euch und andere Apfelkuchenfreunde hier:Jetzt wo es raus ist: @Linda_Bln und ich sind Mitglieder des altehrwürdigen „Ancient Order of the Apple Pie“.
Na jetzt streng Dein´ Kopp mal an - irgendwas anderes, irgendwas anderes! So geht das aber nicht!Apfel und irgendwas anderes.
Zum ändern: ja, ich versuche das direkt nach Erstellung zu machen, damit es keiner mitbekommtNa jetzt streng Dein´ Kopp mal an - irgendwas anderes, irgendwas anderes! So geht das aber nicht!
Nebenbei: ich bin immer wieder halbwex entsetzt, dass man in den zitierten Beiträgen rumändern kann, wie es einem gefällt. Sehr seltsam das !
Das ist jetzt aber verfänglich, Du hast ja auch den Schalk im Nacken (also nicht den Golodkowski), man steht schnell als Klugscheißer da versuchs mal mit WeißkäseWeiterhin Frage an die Fachleute :
Warum heisst Käsekuchen eigentlich so , da kommt doch gar kein Käse rein , oder ?
Weiterhin Frage an die Fachleute :
Warum heisst Käsekuchen eigentlich so , da kommt doch gar kein Käse rein , oder ?