Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fahrwerk ist keine Genossenschaft (weder formalrechtlich noch von der internen Organisation) Soweit ich weiß, ist Cosmo als eG organisiert... Stundenlohn wird bei Fahrwerk weiterhin gezahlt. Die von rotporst aufgerufenen 7-12€ netto sind bei anderen Buden mglw. drin - so gut kenne ich mich da auch nicht aus -, aber nur auf dem Rücken der Wenigfahrer und mit ein bisschen EllenbogeneinsatzWeil sie ne Genossenschaft sind und du, nachdem du deinen Anteil eingezahlt hast, nicht pauschal irgendwas abdrücken musst...quasi das geringste Übel.
Die von rotporst aufgerufenen 7-12€ netto sind bei anderen Buden mglw. drin - so gut kenne ich mich da auch nicht aus -
Fahrwerk ist keine Genossenschaft (weder formalrechtlich noch von der internen Organisation) Soweit ich weiß, ist Cosmo als eG organisiert... Stundenlohn wird bei Fahrwerk weiterhin gezahlt. Die von rotporst aufgerufenen 7-12€ netto sind bei anderen Buden mglw. drin - so gut kenne ich mich da auch nicht aus -, aber nur auf dem Rücken der Wenigfahrer und mit ein bisschen Ellenbogeneinsatz
wenn du ein leben lang ne arme sau bleiben willst - dann mach es
eoah, wer ist dieser didione?
mal ne frage an die cracks: ich hab die chance demnächst bei ner kleineren kurierbude anzufangen, gehalt bei ner 40h woche würde sich erstmal auf 800-900€ pro monat belaufen, da ich mich aber als gewerbetreibender selbst versichern muss, geht davon dann noch n dicker batzen kohle weg (irgendwas um die 200€), ihk-gebühren von 100€ und 10€ genossenschaftskosten kommen wohl auch noch - was den job komplett gleichermaßen wahnwitzig wie unrentabel macht.
gibts für solche fälle nicht irgendwelche zuschüsse oder ähnliches vom amt?
mal ne frage an die cracks: ich hab die chance demnächst bei ner kleineren kurierbude anzufangen, gehalt bei ner 40h woche würde sich erstmal auf 800-900€ pro monat belaufen, da ich mich aber als gewerbetreibender selbst versichern muss, geht davon dann noch n dicker batzen kohle weg (irgendwas um die 200€), ihk-gebühren von 100€ und 10€ genossenschaftskosten kommen wohl auch noch - was den job komplett gleichermaßen wahnwitzig wie unrentabel macht.
gibts für solche fälle nicht irgendwelche zuschüsse oder ähnliches vom amt?