Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das mit dem Übergang meinte ich. Nicht so einfach bedeutet geht nicht? Oder mit Feile und Schmirgel? Bei mir ist es andersrum. Ich möchte 11fach KB auf eine 12 fach Kurbel Schrauben.Gefühlt wurde die Frage schon 100mal gestellt.
12fach geht auf 11fach Kurbel auch mit 11fach KB.
Die KB kann man aber nicht so einfach umbauen. (anders geformter Übergang zur Kurbel)
Wenn es original Shimano Kettenblätter passen die nur wenn du die Feile ansetzen und die Aufnahmen bearbeitet.Ihr habt beide recht. Am Powermeter möchte ich zukünftig 12 fach fahren. Das geht, das ist mir bewusst. Aber an der 12 fach Kurbel die 11 fach kb montieren, das weiß ich nicht (da seid ihr auch unterschiedlicher Meinung, wenn ich das richtig verstanden habe).
Ich möchte quasi nur den Powermeter am anderen Rad haben und alles andere gleich lassen.
Ihr habt beide recht. Am Powermeter möchte ich zukünftig 12 fach fahren. Das geht, das ist mir bewusst. Aber an der 12 fach Kurbel die 11 fach kb montieren, das weiß ich nicht (da seid ihr auch unterschiedlicher Meinung, wenn ich das richtig verstanden habe).
Ich möchte quasi nur den Powermeter am anderen Rad haben und alles andere gleich lassen.
Da sind wir uns glaube ich alle einig, aber waren uns unsicher, ob wir dein Vorhaben richtig verstanden haben. Übrigens sind damals sogar die Profis einige Wochen/Monate lang die frisch erschienene 12-fach Dura-Ace mit 11-fach Kurbel gefahren.Aber an der 12 fach Kurbel die 11 fach kb montieren, das weiß ich nicht (da seid ihr auch unterschiedlicher Meinung, wenn ich das richtig verstanden habe).
Klar. Ich dachte aber, dass du noch die 11-fach Kurbel ohne Kettenblätter rumliegen hast. Dann hättest du dein 11-fach Rennrad auf Serienstand zurückbauen können und die 12-fach Kurbel ohne Kettenblätter in den Keller einlagern.Ich möchte quasi nur den Powermeter am anderen Rad haben und alles andere gleich lassen.
https://de.aliexpress.com/item/1005...p=6794ec6cd540b17ddecc34729b33ad25&af=2466125
Hier klappt MYDEALZ25 bei mir. Endpreis 198,xx€.
Du brauchst Fulcrum Racing 5 Evolution Lager.Hallo, der Laufradsatz von meiner Frau bräuchte neue Lager.
Kann mir wer sagen welche ich da bestellen muss?
Laufräder sind Fulcrum Racing 5 Evolution.
Vielen Dank.
Probiers mal mit der Suchfunktion denn da sollte sich der genau Typ finden lassen. Sind einfache RS Rillenkuglellager.Hallo, der Laufradsatz von meiner Frau bräuchte neue Lager.
Kann mir wer sagen welche ich da bestellen muss?
Laufräder sind Fulcrum Racing 5 Evolution.
Vielen Dank.
und falls dir das fachlich zu kompliziert ist nimm einfach den ersten google shopping treffer: https://www.bike-components.de/de/F...aben-p49849/?o=1000157694-universal-universal ("Racing 5 bis Modell 2013")Probiers mal mit der Suchfunktion denn da sollte sich der genau Typ finden lassen. Sind einfache RS Rillenkuglellager.
Du brauchst Fulcrum Racing 5 Evolutio
Danke für deine Antwort.und falls dir das fachlich zu kompliziert ist nimm einfach den ersten google shopping treffer: https://www.bike-components.de/de/F...aben-p49849/?o=1000157694-universal-universal ("Racing 5 bis Modell 2013")
[hab schon wieder die befürchtung die antwort vorhin wäre nicht hilfreich genug]