Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Racing 5 Evo sind gut vor 2010, das kriegste relativ schnell rausDanke für deine Antwort.
Aber dein Unterton ist nicht angebracht finde ich.
Was weiß ich welches Baujahr die Laufräder haben? Ist ein gebrauchtes Rad gewesen.
Ich habe selbstverständlich gegoogelt, aber leider nichts zufriedenstellendes gefunden, aufgrund meiner Unwissenheit.
Wenn euch die Frage zu blöd ist, antwortet bitte nicht darauf.
Aber trotzdem Danke für die Hilfe.
Jein. Nicht mit normalen Kettenblättern, weil bei dem 110mm Lochkreis nicht keiner als 33 geht.Kann man eine Dura Ace Kurbel mit Kettenblättern 46 – 30 bestücken und der Umwerfer spielt noch mit?
Danke, die von Absolute Black werden gekauft!Jein. Nicht mit normalen Kettenblättern, weil bei dem 110mm Lochkreis nicht keiner als 33 geht.
Es gibt aber 46-30 Kettenblattkombinationen, die da umgehen, indem die KB 2-3mm nach innen rücken.
ZB von AbsoluteBlack (Oval) oder Bikingreen
Wird gemacht, danke vielmals!Aber Achtung! Schau ob du den Umwerder auch die 2,5mm weiter nach innen stellen kannst.
Das ist nicht immer sicher.
Könnte noch das Problem auftreten das du den für das 30z nicht tiefgenug bekommst. Das ist dann wiederum im Gelände die Gefahrenquelle das es dir die Ketten über dir Kettenblätter nach innen oder nach außen schmeißt und du dir die Kurbel oder die Kettenstrebe sehr eindrücklich markierstWird gemacht, danke vielmals!
Grüße
Rastet der Lenker in Geradeausfahrt-Stellung ein? -> SchlechtWenn die Lenkung / der Steuersatz etwas schwerfällig geht und sogar schleifende Geräusche macht.
Ist die Chance da, dass dies mit Reinigen und neu fetten behoben ist?
Oder ist die Chance gross, dass die Lager hinüber sind?
Muss eh bald einen neuen Vorbau montieren und würde da gleich alles auseinander nehmen, reinigen und fetten.
Aber würde gerne die Lager vorab bestellen, falls die Chance gross ist die ersetzen zu müssen. Scheint nämlich nicht so einfach zu sein das passende Lager zu finden, da gibts ja verschiedene Grössen...
Vielen Dank!
Interessant, danke für deine Gedanken.Ich rate mal:
-Fett böse, weil my verringert wird, also sich die Reibung zw. Schaft und Vorbau verringert
-Carbon Paste böse, weil sich das Zeug bei großzügiger Anwendung Richtung Lager "verlagert" (Wortspiel)
und dort für Reibung sorgt.
-Montagerpaste als eierlegende Wollmilchsau, die weder schmiert noch reibt.... (ich hab das nie verstanden,
weil es das noch nicht gab, als ich angefangen habe mit dem Treten, genau wie viele Allergien und Glutenunverträglichkeit)
Was Hersteller manchmal so schreiben, ist mir ziemlich egal. Evtl. versuchen sie sich vor DAU zu schützen
wg. Regress, also dem "Katze -in -Mikrowelle -Ding".