Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Völlig ausreichend: IsolierbandMoinsen
Ich bin absoluter Neuling auf dem Gebiet Carbon und anderer hochwertiger, schützenswerter Teile. Für mein Rücklicht an der Sattelstütze (https://r2-bike.com/KNOG-Ruecklicht...7mXU1DgUCyGR_NsgfgtTrTGN1N9uFJ2hoCXv8QAvD_BwE) gibt es einen Klebestreifen, der selbstredend nach mehreren verschiedenen Einsätzen nicht mehr klebt. Ich brauche irgendetwas um diese Stelle an der neuen Carbonstütze vor Reibung zu schützen, wahrscheinlich nicht nur aufgrund der Optik. In dem Bereich sammelt sich nach Regenfahrten immer sehr viel Dreck. Was könnt ihr empfehlen? Würdet ihr so einen Schutz auch am Lenker für diese
https://www.bike-discount.de/de/tre...0qh4YFfZhfwS6gv6QctSa0ZddVFDFTLRoC9jMQAvD_BwE
Lampe kleben (dort habe ich bisher nie sichtbare Spuren von Sand gefunden).
Gruß
dasulf
indem du die kolben vorsichtig zurück drückst. aber vorher den ausgleichsbehälter am sti öffnen.Hi, ich habe bei meiner shimano br-rx820 HR Bremse zuerst den Bremsschlauch montiert und kann jetzt die Bremse nicht am Rahmen (mit Adapter) montieren, weil die Bremse zu stark greift.
wie kriege ich diese weiter geöffnet?
Hi, was braucht man denn hier für einen Sicherungssplint?
Ultegra 8000 Bremssattel hinten.
Der ist beim rausziehen weggeflogen und versteckt sich seitdem hartnäckig...![]()
Die Schraube, die den Adapter mit dem Sattel verbindet, hat am Gewindeende einen Einstich. Die Sicherung muss in den Einstich. Bist du sicher, dass du nicht obendrüber den Splint durch das "große" Loch geschoben hast, Da bewirkt er nichts, Der originale Splint ist nicht grundlos so schmächtig.@norman68 Danke, super Tipp.
Hatte noch ein paar Coolstop Beläge mit Sicherungen hier rumliegen.
Die haben nach ein bisschen Anpassung gepasst.
Das langt dann erstmal übergangsweise![]()
Hat jemand Erfahrung mit einer Powerbank und E-Bike Akku?
Im Keller haben wir keinen direkten Stromamschluss. Deshalb kam mir der Gedanke eine Akku (353Wh) über die Powerbank zu laden?!
Tipps für eine Powerbank? Danke
Das Splint was bei einen Shimanosattel dabei ist schaut nicht anders aus wie diese von der Felgenbremse. Ich hab die Teile schon Sehr viel verbautDie Schraube, die den Adapter mit dem Sattel verbindet, hat am Gewindeende einen Einstich. Die Sicherung muss in den Einstich. Bist du sicher, dass du nicht obendrüber den Splint durch das "große" Loch geschoben hast, Da bewirkt er nichts, Der originale Splint ist nicht grundlos so schmächtig.
Anhang anzeigen 1460293