Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hänge mein Rad dazu mit einem Gurt (bei mir am Vorderrad) an die Waage. Verwende einen Haken in der Decke dazu, an dem die Waage selbst hängt. Verkratzt wird dabei nix.Dann mal präziser gefragtbekomme ich es damit hin, mein Rad ohne es groß zu verkratzen zu wiegen und kann ich damit rechnen, dass der ausgegebene Wert wenigstens auf die erste Nachkommastelle genau ist? Mehr erwarte ich eigentlich nicht
Dann mal präziser gefragtbekomme ich es damit hin, mein Rad ohne es groß zu verkratzen zu wiegen und kann ich damit rechnen, dass der ausgegebene Wert wenigstens auf die erste Nachkommastelle genau ist? Mehr erwarte ich eigentlich nicht
Küchenwaagen sind generell präziser. Ich stelle meine auf eine höhergelegene Platte und das Rad mit der Sattelspitze dort drauf. Wenn kein Platz mit ausreichend Höhe vorhanden, VR und HR raus und separat wiegen. Addieren kannst Du wahrscheinlichDann mal präziser gefragtbekomme ich es damit hin, mein Rad ohne es groß zu verkratzen zu wiegen und kann ich damit rechnen, dass der ausgegebene Wert wenigstens auf die erste Nachkommastelle genau ist? Mehr erwarte ich eigentlich nicht
Du hast Recht, ich habe die kleine Torx TR Schraube mit der Bleedscrew verwechselt, weil die Bleedscrew schwarz ist und ich diese wegen nicht ausreichender Beleuchtung nicht gesehen habeSeit wann sind bei Shimano die Entlüftungsschrauben mit Torx versehen?
Der BR-RX820 hat normal ein 3mm Inbus
Ich hab jetzt mal in die Anleitung von Shimano geschaut. In dem ganzen Teil ist kein einziger Torx aufgeführt
https://si.shimano.com/de/dm/GADBR01/LIST_OF_TOOLS_TO_BE_USED
Hi Prince, so dachte ich es ebenfallsMontiere den Lenker so, dass er in Unterlenkerposition passt und pfeif auf die Lage der Abflachung.
So schaut es aus. Wenn du mehrere Spacer über der Vorbauklemmung hast kannst du den Expander ohne Kragen trotzdem genau im Klemmbereich platzieren.Ein Pro-Expander hat aber diese silberne Halterung nicht. Ich finde das sehr blöd oder hat es den Vorteil, dass man diesen dadurch tiefer platzieren kann? Auf der andere Seite, kann er bei der Montage nach unten fallen...
Och, einfach so wie es in der Anleitung steht?Um meine Frage selbst zu beantworten: weder kurz noch lang sondern mittelkurz war die Lösung. Ca. 1 Sekunde auf den Knopf am Schaltwerk, dann klappt's
Oder mit Sekundenkleber …Was da schon mal vorkommen kann ist das die Felge am Felgenstoss nicht Luftdicht verschweisst ist, da käme dann Milch raus. Aber das kann man im gewissen Maße auch mit Klebeband abdichten
Jou, habe ich. Von Parktool, siehe Foto
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Sieht so aus als ob es keine tu eless Felge ist, weil der "Humb" fehlt oder?
Lg