prince67
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Nur wenn das Tubeless Felgenband dir zu schwer ist.
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Das kann drin bleiben.Hallo,
ich erhielt eben einen neuen Laufradsatz, bei dem Tubeless-Felgenband vorinstalliert ist, ich möchte ihn aber mit "normalen" Faltreifen mit Schlauch fahren. Kann, oder soll, in diesem Fall das Tubeless Felgenband trotzdem drinbleiben, oder muss es raus?
Danke, VG
Kannst montiert lassen. Einfach Schlauch rein und fertig.Hallo,
ich erhielt eben einen neuen Laufradsatz, bei dem Tubeless-Felgenband vorinstalliert ist, ich möchte ihn aber mit "normalen" Faltreifen mit Schlauch fahren. Kann, oder soll, in diesem Fall das Tubeless Felgenband trotzdem drinbleiben, oder muss es raus?
Danke, VG
Bei mir gingen die größeren Milch-Verschlüsse beim GS-One RS beim Fahren vom walken immer wieder mal wieder auf... wenn Du Zeit und Musse dafür hast noch einen TT13-Flicken von innen drauf machen;-)So ist es nun dicht, bin ca. 50km so gefahren.
Drin lassen und morgen so Rennen fahren oder rausziehen und mit Tubeless Plugs („Salami“) versiegeln?
leider haben wir dieses Teil nicht Vorrätig. bei einer Bestellung müssten wir leider eine Mindermengenbestellung einleiten, die horrende Mehrkosten verursacht.
Ich würde gerne ein paar Gummi-Stöpsel für die Entlüftungsschraube und den Öl-Anschluss für BR-R8170 Scheibenbremssättel kaufen. Finde ich irgendwie nicht, nichtmals bei Paul Lange.
Hat irgendwer eine Idee wo ich die kriege oder zumindest wonach ich suchen muss um "erfolgreich zu finden"? Evtl. eine Artikelnummer?
Dafür ist doch Tubeless bzw. Dichtmilch da oder nicht? Die Stelle ist doch auch günstig und nicht an der Flanke. Hilfreich ist, wenn man das Laufrad mit der Schadstelle über ein paar Stunden (z. B. über Nacht) so hinlegt oder stellt, dass die betroffene Stelle durch die Milch „geflutet“ wird. Danach pumpe ich noch mal kräftiger auf als ich damit fahre, also 2.5 statt 1.8 Bar (z. B.). Wenn das nicht hält, weiß ich, dass die Salami hermuss und die tut‘s dann in 99 Prozent der Fälle auch. (Wurde aber sicher alles schon mehrfach hoch- und runterdiskutiert hier ) Salami habe ich auch während eines Rennens schon als Flickhilfe bemühen müssen - hilft immer, auch wenn die Gruppe dann leider weg ist …
- morgen ein Gravelrennen
- 500km von Zuhause entfernt
- keine Möglichkeit einen Ersatzreifen zu bekommen
So ist es nun dicht, bin ca. 50km so gefahren.
Drin lassen und morgen so Rennen fahren oder rausziehen und mit Tubeless Plugs („Salami“) versiegeln?Anhang anzeigen 1499540
Die Delle ist so gewollt. Dadurch hat der Umwerfer mehr Platz nach innen.Hallo zusammen. Ich habe von einem Bekannten ein Focus Cayo Expert aus 2006 oder so. Jetzt habe ich am Rahmen eine Delle und eine runde Stelle entdeckt. Die Stelle ist an der Hinterbaustrebe innen. Schwarz, rund, glatt. Woher könnte das kommen? Abrieb durch ein falsch poditioniertes Hinterrad? Und glaubt ihr, dass die Schäden sicherheitsrelevant sind? Der Bekannte sagte, er sei die letzten 4 Jahre so gefahren ohne Probleme. Da ich den Rahmen verkaufen wollte, hätte ich gern Meinungen dazu, da 8ch nichts veräußern will, was nicht sicher ist.
Danke!Anhang anzeigen 1500635Anhang anzeigen 1500634
Je nach dem wie tief die Furchen ist kann es die Sicherheit beeinflussen oder nicht. Ist für uns an Hand eines Fotos nicht beurteilbar.Ah, ok. Danke. Die Frage ist: Beeinträchtigt das die Sicherheit?